2 Jahre schon?Unglaublich. Hätte ich nicht geschätzt.
Ich sehe den Sumpf immer noch als "mein" Forum an, weil ich ihn am meisten mag. Hier isses schön gemütlich und die dauernde Sumpf-Baderei versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit.
Joa. Also damals nach dem Wandel zum RPG-Ring wollten einige aus dem alten Forum die warme Kuschelecke wiederhaben, die ein privates Unterforum für uns dargestellt hat. Ich hab (damals noch) Seso bequatscht und er meinte er braucht nur Name und Beschriebung fürs neue Forum und wir kriegen es. Also haben Vio, Rick, glaube noch Silence und Ich (Sorry, wenn ich wen vergessen habe) uns zusammengesetzt und uns was überlegt. Das hab ich dann Seso geschrieben und wir bekamen unser Forum. Ziemlich unspektakulär, was?
Aus der alten "Kuschelecke" sind so gut wie keine User mehr da. Viele sehen den Sumpf nicht als adäquaten Ersatz an. Und sie haben Recht. Der Sumpf ist anders geworden. Aber ich finde ihn OK wie er ist. Bisschen mehr philsophische Themen wären nicht schlecht. Aber wir unterscheiden uns auch so vom QFRAT. Wir sind nämlich anders und zwar besser anders
.
ProstSumpf forever!!!einself

Kontrollzentrum

Unglaublich. Hätte ich nicht geschätzt.
.
.
Sumpf forever!!!einself