Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: MiddleEarth - Vorstellung + Intro-Download

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi erstmal.
    Deine Präsentation ist sehr nett ausgefallen und hübsch anzusehen *um die zwei Schriftarten bettel* ... Da ich mittlerweile fast alle Werke Tolkiens gelesen habe, kenne ich die Story natürlich und bewerte sie mal nicht, weil du sie ja nicht selbst gemacht hast. Bei den Features gefällt mir der Begriff 'Zufallswetter'. Spiele, in denen dieses Feature vertreten ist, mag ich sehr gerne. Die anderen Sachen sind recht gewöhnlich; gut, einen Tageszeitenwechsel findet man nicht in jedem zweiten Spiel, aber er ist doch recht oft vertreten. Ob Atmo ein Feature ist, darüber kann man sich meiner Meinung nach streiten. Kommt natürlich drauf an. Aber endlich zu den Screens:

Screenshot 1: Ganz nett, aber um dein 'Feature' zu verwirklichen, fehlen in meinen Augen noch viele viele Objekte. Das Wasser wirkt irgendwie so abgeschnitten... Viel zu gerade.
    Screenshot 2: In etwa das selbe wie beim ersten, allerdings sind hier die Texturen irgendwie sehr seltsam aneinander gereit. Vermische sie etwas, lass sie ineinander reinlaufen.
    Screenshot 3: Genau wie die ersten beiden Screens...
    Screenshot 4: Ah, endlich mal ein bisschen abwechslungsreicher. Der hier gefällt mir eigentlich ziemlich gut, aber kann es sein, dass ich die Uhr irgendwoher kenne?
    Screenshot 5: Nette Furt... Der Weg kreuzt einen Fluss. Wenn man an dieser Stelle den Fluss überqueren kann, ists gut.
    Screenshot 6: Ähnelt sehr den anderen, bei einer Screenshotvorstellung würde ich aus allen Bereichen meines Spiels Bilder hernehmen.
    Screenshot 7: Ah, okay. Kommen wir zu den bewohnten Gebieten. Das Haus oben sieht (auch wenn nicht viel davon da ist) recht gut aus. Der Typ passt auch irgendwie recht gut. Allerdings fände ich hier mehr Bäume ganz gut.
    Screenshot 8: Huch... Der gefällt mir nicht. Für ein HdR Spiel würde ich kein M & B nehmen. Bleib am besten bei dem anderen Stil. Das Wasser ist viel zu gerade. Diese Platten links oben... Sehen komisch aus.

Okay, hier der versprochene Edit: Ja, das Intro ist... geklaut... Selbst Galadriels Gelaber am Anfang... Die Textbox ist von UiD und die Schriftart sieht sehr nach Arial aus. Galadriels Stimme - oder besser gesagt die Melodie im Hintergrund - wird einfach bagebrochen. Die Felswände wirken zu gerade und die RTP Kühe... Da habe ich lachen gemusst. Das sah einfach zu putzig aus! Beim spielen gerade fällt mir auf, dass du anscheinend sehr gerne RTP Chars benutzt. Bin grade in einem Haus mit dem RTP Kämpfer... Oh, eine RTP Katze ist auch dabei... Ah! Ich komme nicht mehr aus dem Haus heraus! Waghh!! Naja. So viel dann zu meiner Bewertung. Ganz nette Ansätze, aber die Bilder aus dem Film sind schlecht gerendert und wirken etwas... stümperhaft ins Spiel integriert (nicht böse nehmen, sind nur Verbesserungsvorschläge).

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Geändert von NPC Fighter (27.02.2005 um 13:32 Uhr)