-
Ritter
Könnte sich vielleicht einer mal das intro runterladen und es bewerten! denn schließlich sagt das ding mehr aus als die ganzen screens! 
intro-download-link:
http://home.arcor.de/kkbs/me-intro.exe
(6 mb groß, wegen der ganzen originalmusik)
danke im voraus
p.s.: potentielle mitarbeiter bitte in folgenden thread melden: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=930509 )
mfg Xecrypt
Edit: Ich hab gesagt, dass NPC´s fehlen! das erste dorf (das man im intro schon anschauen kann) hab ich nur wegen mapping und dazu verwendet, dass man mal die scripte antesten/anschauen kann! in der Demo/VV gibts natürlich mehr NPC´s und auch keine rtp-chars! bloß warum sollte ich mir gestern abend noch die mühe machen in eine map, die nur für scripte und mapping gemacht wurde irgendwelche npc reinzubasteln und erstmal die passenden chars zu suchen!
Den hintergrund kann man übrigens, wenn man eine normale sehstärke besitzt und in einen angemessenen abstand vor dem bildschirm sitzt gut lesen. ausserdem besteht nun mal ein story aus text und wenn du dir die story, sammt den text im intro durchgelsen hättest, hättest du gemerkt, dass man das ganze nicht großaartig anders abspielen kann.
das mit dem schmied tut mir leid! ich sagte ja schon, das ich keine grafiken machen kann und als dann der grafiker im team sich nicht mehr gemeldet hat musste ich den schmied so lassen!
was du an der stimme am schluss des intros aus dem film zu kritisieren hast weiß ich nicht. sie recht stark komprimiert, aber sonst doch eigentlich ok, oder?
edit²: nein notwendig ist das ghost-productions nicht aber mit knapp 200 kb nimmt es kaum platz ein! ausserdem hatte ich es auf der platte, und wieeso sollte ich dann lieber eine schrift statt einen video einbauen??
edit_die_3te: du hast recht ich verschönere die schrift gleich heute noch
Geändert von kris (25.02.2005 um 12:12 Uhr)