Zitat Zitat von Geo
Zu der Story. Wir haben hier den guten Kris, der sich damit sehr gut auskennt. Ich selber gebe zu, ich habe das Simarillion nicht gelesen, dennoch bin ich aber fest davon überzeugt, dass wir das schaffen werden, selbst wenn kompliziert. Ausserdem wird das ein kleiner Teil sein, denn diese lässt uns einige Freiheiten als die Herr der Ringe Trilogie!

Sprich, wir haben uns, wenn wir damit fertig sind auch vorgenommen, dass Frodo auf Schlachtzug geht. Es soll ja auch was zum Spielen da sein. Nach dem Simarillion werden die Teile verknüpft, so der letzte Stand der Dinge! Sprich, im Spiel werdet Ihr ab der Entstehung, bis zum Krieg spielen, danach ein kleiner Auzug von der kleine Hobbit und die Teile danach.
Das schafft ihr nicht!
Leute...vielleicht solltet ihr erstmal alle das Silmarillion lesen...von etwas ein SPiel zu machen, von dem man keine Ahnung hat ist immer schlecht...
Ne, im ernst. Das Silmarillion zählt zu den komplexesten Werken der Weltliteratur. Ohne Witz!
Und ihr wollt ein Spiel über alle drei Zeitalter machen?!?
Ne...das klingt jetzt vielleicht hart, aber das schafft ihr nie!
Es ist nicht so, dass ich eure Fähikeiten als Maker anzweifle, sondern mir einfach nicht vorstellen kann, dass es jemals ein Spiel über das Sil. geben wird.
HdR ok. Der ist zwar schon sehr komplex, aber im Vergleich zum Rest der Geschichte ein Witz! Die Geschichte der Ringkriege nimmt vielleicht gerademal 1/100. Lest das Buch und sagt mir, ob ihrs beim ersten Anlauf kapiert habt