Jaja. Der Kris bekommt konstruktive Beiträge und viele Kritiken, sei es positiv oder negativ.

Ok, will ja nichts sagen, da ich zu den Machern vom Spiel gehöre und mit Kris bzw. noch jemanden zusammen arbeite!

Ja ich nehme mir EUre Kritik zu Herzen, denn die Meisten davon sind uns auch schon aufgefallen. Die Screens. Also Leute, lasst euch doch einfach überraschen. Das sind PRE-Maps. Die sind doch noch garnicht fertig. Da ich eigentlich meistenteils dafür verantwortlich bin, weiss ich auch direkt, was geändert werden muss. Ich bin ja nicht dumm und lasse die Maps einfach so da stehen ohne Atmosphäre. Das wäre ja gelacht und gerade bei einer so grossen Community nicht machbar.

Ich kenne die Leute da draussen, die Etwas bombastisches verlangen, weils Herr der Ringe ist. Ich bin ja selber Fan, daher klatschen wir keinesfalls die Maps so dahin und das Kampfsystem wird auch kleine neue Maßstäbe setzen!

Zu der Story. Wir haben hier den guten Kris, der sich damit sehr gut auskennt. Ich selber gebe zu, ich habe das Simarillion nicht gelesen, dennoch bin ich aber fest davon überzeugt, dass wir das schaffen werden, selbst wenn kompliziert. Ausserdem wird das ein kleiner Teil sein, denn diese lässt uns einige Freiheiten als die Herr der Ringe Trilogie!

Sprich, wir haben uns, wenn wir damit fertig sind auch vorgenommen, dass Frodo auf Schlachtzug geht. Es soll ja auch was zum Spielen da sein. Nach dem Simarillion werden die Teile verknüpft, so der letzte Stand der Dinge! Sprich, im Spiel werdet Ihr ab der Entstehung, bis zum Krieg spielen, danach ein kleiner Auzug von der kleine Hobbit und die Teile danach.

Ja, ist ne ganze Menge werdet ihr jetzt sagen, bzw. denken! WIr werden sehen, was wir tun können und wie das fertige Spiel aussehen wird. Konstruktive Beiträge weiterhin hier, Kritiken natürlich auch!

SO dann mal viel Spass beim Intro anschauen, wir arbeiten gerade an neue Sachen! Gruss...