Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: MiddleEarth - Vorstellung + Intro-Download

  1. #21
    Der Trailer kann sich sehen lassen, auch wenn mir der Anfang nicht so gut gefallen hat. Du solltest ne andere Schriftfarbe als schwarz verwenden, da man es nicht richtig erkennen konnte. Erst wo die Blätter fiehlen hat es mir gefallen.

    Zum Spiel selbst finde ich das es Potenzial hat, es hat Spass gemacht, zu zu sehen wie sich die Map mit den Lichteffekten verändert.
    Mach weiter so.

  2. #22
    ähm.......
    .
    .
    .
    .
    .


    Gute Spielevorstellung, und alle, muss ich meinenVorredner zustimmen aber die screens sind einfach schlecht.
    Standart-chipsets, mit wenig neuem, alle sehr leer....
    wirkt irgendwie tot auf mich....... (die ersten 3 screnns und der letzte)
    Das wasser ist typisch M&B-Eckig, das graß ist ekig, wenig verschiedene bodentextruen.....

    die mittleren, etwa dunkleren sehen schon besser aus, aber immernoch recht leer.....
    Aus dem Game könnte was werden, aber liß vorher bitte ein paar Mapping-Tuts!

  3. #23
    AAAAAALSO:
    Zunächst mal zur STory:
    Mir gefällt sie recht gut und erninnert nicht zu sehr an die HdR Triologie.
    Aber sonst ist sie ein wenig offen.Aber es ist ja nur die Vorgeschichte "ODER"?
    =)

    Die Screenshots sehen sehr vielversprechend aus nur das 3. Bild ist irgendwie zu lehr.Außerdem fehlen ein paar NPC's.Aber sonst

    Die Charakter...Mmh was soll man da schon sagen die meißten sind schon recht bekannt.

    Das Intro hab ich mir angesehn und bin auch ein bisschen rumgelaufen da kann ich nur sagen echt geil gefällt mir richtig gut

    Ansonsten Viel Glück in deinem Projekt *schleim*

  4. #24
    Ich find das Projekt super und stehe dir bei technikfragen (vorallem KS)
    zur Verfügung.

  5. #25
    Das ist der Hamma.
    Ich liebe ja eh fast alles was mit dHdR zu tun hat (außer es ist grotten schlecht).
    Ich muss sagen ich finde es gut das auch mal was in einem Spiel gezeigt wurde was im Film garnet oder nur kurz beiläufig erwähnt wurde.
    Ps:Schade dass du nix über die Valar gebracht hast

  6. #26
    Ich saug mir grad das Intro und werde später noch ein wenig konstruktive Kritik abgeben, aber bis jetzt kann ich schoin mal sagen das die Screens gut aussehen, aber sie sind sehr leer.Mach noch ein paar Tiere oder so rein.

  7. #27
    Das Spiel sieht gut aus, nur im intro kann man nur mit glück die
    schwarzen wörter auf dem dunklen untergrund entziffern!!

  8. #28
    Nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben :P

    Zuersteinmal sei gesagt, das ich bisher alles nur überflogen hab, mir also die Story nicht wirklich durchgelesen hab und jetzt eigentlich nur auf die Screenshots eingehen will, weil sie mir ins Auge gestochen sind.


    Die Screens mit den M&B Chipsets sehen imo. viel zu leer aus. Benutze mehr Baumarten und versuche etwas an Effekten hereinzubringen. Ausßerdem solltest du die M&B Chipsets an den Strukturen editieren: Grasflächen sind zu eckig, ebenso die dunkleren Flächen. Dann harmonieren (imho) die zwei Chipsets die du da hast nicht wirklich untereinander. An sich sehen die Maps mit dem Nicht-M&B-Chipsets ganz nett aus. (kp was das fürn Chipset is ^^)

    Was du außerdem am Mapping verbessern könntest:
    Klippen und Wasser, diese sind imo zu gerade. Wird zwar auch öfterrs bei Wäldern gemacht, dass sie einfach gerade gemappt werden, aber imo sieht das viel schicker aus, wenn man diese etwas ungerader macht.

    Das wars erstmal von mir, cya.

  9. #29
    Hallo, also erstmal zu sagen, die story find ich sehr schön
    Naja, ähnelt HDR sehr
    So, die Screens sind allesamt erstmal gut, aber nicht sehr gut, da einige sehr leer sind.
    Zu den Features, da bin ich gespannt wie das wird !!!
    Das Intro hab ich gesaugt, aber einen Tip kann ich dir geben, mach ne hellere Schrift im Video !!!

    So also ich gebe:

    7.5/10 Punkten

  10. #30
    Ich finde:
    1. Die Story sehr grob, daran musst du noch etwas machen keiner mag Fakes wenn sie auchnoch schlecht sind.
    2. Die Screens sehen eigentlich trecht gut aus aber sind alle gleich.
    3. Das Intro:
    Der Anfang: Die Schwarze Schrift ist nicht lesbar, vieleicht solltes du eine andere Farbe verwenden (und andere Fonts)
    Nach den Anfang verbessert es sich einwenig, trotzdem finde ich du solltes es nochmal überarbeiten und dir mehr mühe geben, in manchen Maps gibt es ein Spruch und dann ein Teleport vieleicht solltes es du zu einer Map zusammenfassen und z.B. Die Geschichte erzählen lassen wärend der Große Anfangskampf von "HDR" statfindet oder ähnliches.

    Zusammenfassung: 3 (Gib dir mehr mühe, ich mag "HDR" und finde es sollte dann auch genau so gut sein wie man es sich vorsetellt.)

  11. #31
    Zitat Zitat
    Die Story sehr grob, daran musst du noch etwas machen keiner mag Fakes wenn sie auch noch schlecht sind.
    Das musst du mir erklären ô.0°

    Zitat Zitat
    Gib dir mehr mühe, ich mag "HDR" und finde es sollte dann auch genau so gut sein wie man es sich vorsetellt.
    ehhhmmm... ich hab mir sehr viel mühe dafür gegeben! Es ist nicht so, dass ich alles so einfach hingeklatscht hab ô.ô

  12. #32
    Zu den Screens: Ich finde du solltes dich auf einen Grafikstyle konzentrieren, weil erst Aussenmaps mit ToP und dann M&B
    Intro und Game: Innenmaps selbstedit gemischt mit RTP, naja das tut nur weh

    Ich würd dir raten vor dem mappen so viele Chips und Chars zu besorgen, und dann in einheitlichen Style zusammen rips, wenn du verschiedene Sachen kombinierst dann farblich abstimmen, damit es passt.

    Das Intro fand ich nicht schlecht, war nicht langweilig, es kam sogar HdR Stimmung auf, nur das mapping war nicht so dolle.
    Mache mehr Höhenunterschiede, verschiedene Bäume, naja wie gesagt auf ein Grafikstyle usw.
    Mappe bischen Fantasyvoller, die Szenen spielen ja zwei Elfen wie ich sehe, dann würd ich raten ein paar Wasserfälle einzubauen, leichter Nebel usw.
    Auf jeden Fall nicht so trist, naja mit dem Chipset geht wohl nicht anders.

    Die schwarze Schrift am Anfang fand ich auch schlecht, passt gar nicht zu HdR, und das Schwarz konnte nichts lesen.

    Naja hoffe du kannst was Anfangen damit.

  13. #33
    Cooles Intro, am Anfang nen bissl viel Text aber die Musik ist geil... auch der Ausschnitt vom Film mit der Sprache wurde sehr gut angepasst, nur der Abbruch ist zu krass. Ansonsten gefällt mir das Game, gut gemappt, Musik passt, Atmosphäre stimmt.. hoffe es gibt genug Metzeleinlagen und gute Zwischensequenzen mit richtig viel Aufwand. Dann passt´s

  14. #34
    Beim Intro sölltest du eine besser Schriftart verwenden und eine hellere!

    Und im Schmiede gebäude ist im Text ein Fehler.....,weiss allerdings nicht mehr genau wo, jedenfals ist auf der Seite plötzlich ein Buchstabe verschwunden!

    Aber sonst gefählt es mir,......sogar sehr, um genauer zu sein!!!


    Fals du Hilfe bei deinem Spiel bräuchtest, ich würde mich zur verfügung stellen....

  15. #35

    Geo

    Jaja. Der Kris bekommt konstruktive Beiträge und viele Kritiken, sei es positiv oder negativ.

    Ok, will ja nichts sagen, da ich zu den Machern vom Spiel gehöre und mit Kris bzw. noch jemanden zusammen arbeite!

    Ja ich nehme mir EUre Kritik zu Herzen, denn die Meisten davon sind uns auch schon aufgefallen. Die Screens. Also Leute, lasst euch doch einfach überraschen. Das sind PRE-Maps. Die sind doch noch garnicht fertig. Da ich eigentlich meistenteils dafür verantwortlich bin, weiss ich auch direkt, was geändert werden muss. Ich bin ja nicht dumm und lasse die Maps einfach so da stehen ohne Atmosphäre. Das wäre ja gelacht und gerade bei einer so grossen Community nicht machbar.

    Ich kenne die Leute da draussen, die Etwas bombastisches verlangen, weils Herr der Ringe ist. Ich bin ja selber Fan, daher klatschen wir keinesfalls die Maps so dahin und das Kampfsystem wird auch kleine neue Maßstäbe setzen!

    Zu der Story. Wir haben hier den guten Kris, der sich damit sehr gut auskennt. Ich selber gebe zu, ich habe das Simarillion nicht gelesen, dennoch bin ich aber fest davon überzeugt, dass wir das schaffen werden, selbst wenn kompliziert. Ausserdem wird das ein kleiner Teil sein, denn diese lässt uns einige Freiheiten als die Herr der Ringe Trilogie!

    Sprich, wir haben uns, wenn wir damit fertig sind auch vorgenommen, dass Frodo auf Schlachtzug geht. Es soll ja auch was zum Spielen da sein. Nach dem Simarillion werden die Teile verknüpft, so der letzte Stand der Dinge! Sprich, im Spiel werdet Ihr ab der Entstehung, bis zum Krieg spielen, danach ein kleiner Auzug von der kleine Hobbit und die Teile danach.

    Ja, ist ne ganze Menge werdet ihr jetzt sagen, bzw. denken! WIr werden sehen, was wir tun können und wie das fertige Spiel aussehen wird. Konstruktive Beiträge weiterhin hier, Kritiken natürlich auch!

    SO dann mal viel Spass beim Intro anschauen, wir arbeiten gerade an neue Sachen! Gruss...

  16. #36
    Zitat Zitat von Geo
    Zu der Story. Wir haben hier den guten Kris, der sich damit sehr gut auskennt. Ich selber gebe zu, ich habe das Simarillion nicht gelesen, dennoch bin ich aber fest davon überzeugt, dass wir das schaffen werden, selbst wenn kompliziert. Ausserdem wird das ein kleiner Teil sein, denn diese lässt uns einige Freiheiten als die Herr der Ringe Trilogie!

    Sprich, wir haben uns, wenn wir damit fertig sind auch vorgenommen, dass Frodo auf Schlachtzug geht. Es soll ja auch was zum Spielen da sein. Nach dem Simarillion werden die Teile verknüpft, so der letzte Stand der Dinge! Sprich, im Spiel werdet Ihr ab der Entstehung, bis zum Krieg spielen, danach ein kleiner Auzug von der kleine Hobbit und die Teile danach.
    Das schafft ihr nicht!
    Leute...vielleicht solltet ihr erstmal alle das Silmarillion lesen...von etwas ein SPiel zu machen, von dem man keine Ahnung hat ist immer schlecht...
    Ne, im ernst. Das Silmarillion zählt zu den komplexesten Werken der Weltliteratur. Ohne Witz!
    Und ihr wollt ein Spiel über alle drei Zeitalter machen?!?
    Ne...das klingt jetzt vielleicht hart, aber das schafft ihr nie!
    Es ist nicht so, dass ich eure Fähikeiten als Maker anzweifle, sondern mir einfach nicht vorstellen kann, dass es jemals ein Spiel über das Sil. geben wird.
    HdR ok. Der ist zwar schon sehr komplex, aber im Vergleich zum Rest der Geschichte ein Witz! Die Geschichte der Ringkriege nimmt vielleicht gerademal 1/100. Lest das Buch und sagt mir, ob ihrs beim ersten Anlauf kapiert habt

  17. #37

    @Coldwing

    Du machst dir einfach zu viele Sorgen!

    Du wirst schon sehen, wir haben nicht nur Kris, sondern ich hab sogar einen, der kennt das Simarillion in und auswendig, ganz egal, wie schwer verständlich diese Literatur sein mag. Vor allem finde ich aber, dass du denkst, wir könnten nicht Sachen herausfiltern. Es wird nicht wortwörtlich alles so ins Spiel integriert. Das wäre unmöglich, aber Teile vom Buch ins Spiel zu importieren, das ist machbar. Und ich denke, wir haben das Potenzial dazu. Wie gesagt: Mach dir keine Sorgen darüber, wir arbeiten auch hart dran und werden Euch nicht enttäuschen. Es gibt immer ein erstes Mal!

    Gruss!

  18. #38
    So ich bin dann mal der dritte im Bunde und u. a. für das KS zuständig
    Ich habe Silmarillion leider nie gelehsen
    aber ich denke mal der Kris kann das und der Geo ist auch nicht schlecht
    es wird ein hartes Stück das alles umzusetzen aber wir ham uns ja nicht hingesetzt und gesagt "ja da klatschen wa was hin egal wies wird"

  19. #39
    Ich hoffe das hat noch keiner gesagt.

    Die uhr links oben ist glaube ich von Krötenstuhlsaga. Der Held sieht interessant aus, aber dein Mapping ist nicht gut. Du mapst viel zu leer.

  20. #40
    So habe nur die Screens angsehen wegen dem hier:
    Hast du Ressourcen aus Vampıre Chronicles 3 genommen? Die Uhr links oben kommt auch in Vampire Chronicles 3 vor... Also bitte PN mal den JackandDrake deswegen an falls du das getan hast! Er mag es nicht wenn man aus VC3 Ressourcen nimmt ohne zufragen!!!

    Die Storz und alles lese ich mir gleich durch!

    Geändert von Bauzi (21.06.2005 um 16:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •