mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Squarenet Community Center

Pünktlich zur ComTreff-Saison geht nun die neue Community Page für die Squarenet-User online. ^__^

Wir haben die Feuertäufer-Page mit der Site der CGF zusammen gelegt und Dank kamamiasans tollem Design eine Site auf die Beine gestellt, die ab jetzt hoffentlich euer ständiger Begleiter sein wird.

Ziel des "Squarenet Community Center" ist es, den Forum-Mitgliedern
    zum Einen eine Informationsplattform anzubieten, wo sie sich z.B. über anstehende Community-Treffen informieren können und Infos rund um die Besonderheiten unserer Foren ( von FTs bis hin zu der Entstehungsgeschichte ) bekommen können.

Zum Anderen wollen wir mit dieser Seite einige Hilfestellung geben und uns zu einer Anlaufstelle für eure Probleme machen.

Das Motto der Seite ist:
    Von der Community für die Community!

Und so sind wir auch für jede Hilfe dankbar - einigen werden wir auch gezielt deshalb ansprechen.
    Für Hilfestellung braucht man keine HTML-Kenntnisse, da sich die Hilfsleistungen auf das Verfassen von Texten zu z.B. ComTreffs beschränken wird.
    Aber das hat auch erstmal Zeit, denn die Seite befindet sich noch im Aufbau und alle paar Tage kommen neue Sektionen hinzu.^__^

Wir bitten deshalb auch zu entschuldigen, dass einige Sektion derzeit noch nicht online sind bzw. noch nicht in Betrieb genommen worden sind - wie z.B. das Sig-Hosting.

Wenn aber neue Sektionen online gehen oder neue Dienste in Betrieb genommen werden, werden wir euch selbstverstänlich über die Site-News darüber in Kenntnis setzen.

Und nun viel Spaß mit dem

Also ich hab schon im QFRAT einen einsamen und einzelnen Post verfasst, möchte die Seite hier aber nochmal ganz offiziell ausdrücklich loben:

Ich freue mich, wenn sie schließlich voll "einsatzfähig" ist und die Sektionen gefüllt sind...

[Edit:] Ach ja, am meisten gespannt bin ich natürlich auf die Community-Map, von der ich hoffe, daß sie ziemlich an Zulauf gewinnt und sich noch mehr User aus dem Forum da eintragen.
    Damals ging sie, trotz eigentlich ziemlich großer Resonanz, leider immer wieder etwas unter...
    Geändert von Hiryuu (17.04.2003 um 05:41 Uhr)
    Haha!

Mir gefällt die Seite(sofern sie vorhanden ist ) schon sehr gut. Es müssen nur die Sektionen online gestellt werden, und dann wäre das wirklich sehr gut. Ich will vor allem Mal etwas vom Treff in Oberhausen lesen 8) . Naja, ihr habt sicher schon so eine Menge zu tun... Dennoch gut gemacht.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Users Awaiting Email Confirmation

@Soheil:
    Vom Design her gefällt mir die neue besser als die alte.

Eine gute Idee von euch, die Seite der Comgf's und der Feuertäufer zu vereinen.

*daumengeb*

Ich finde das Design echt cool ^^ Passt voll!
    Schade das die ganzen Links (oder zumindest die wo ich ausprobiert hab) noch nicht gehn.
    Auch wenn ich nicht soviel mit Community-Treffen am Hut hab --> Hut ab (reimt sich ^^)

Ich hab den geheimen Link aus Lillys Sig entdeckt } .
    Daher weiss ich schon, wie die Seite aussieht^^.
    Echt schön !
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen