Hallo zusammen. ICh wollte euch mein neuse Spiel vorstellen, dass ich gerade im Angriff genommen habe. Diejenigen die meinen Thread mit Spirit Hunter gesehen haben muss ich leider enttäuschen. Daraus wird nichts. Ich bin noch ein Anfänger und deshalb wäre das Spiel wie ich es mir vorgestellt habe nicht umzusetzen.
Jedenfals heißt mein neues Spiel Polarregionen. Es soll eine Art vorbereitung auf mein richtiges Spiel werden.
Es geht um ein legänderen Krieger der in einen Schneedorf wohnt und eines tages von einen Weisen den Auftrag bekommt die Welt zu retten. Wie, waru, und wozu wird ihm noch nicht gesagt. Jedenfals muss er einige Eisartefakte aus einer Höhle holen die ihn Helfen sollen. Doch um zu der Höhle zu gelangen
muss er durch den Wald der Verlorenen Seelen, wo er seine richtige Bestimmung erfährt.
Es wird noch ein Spiel von mir in der Art geben.(zwei tests sind immer noch besser als einer)Es wird mit einenVulkan zu tun haben.
PS: Es hat das Stadart Kampfsystem und wahrscheinlich ein Zusasatzmenü(Weis aber noch nicht so genau für was ich es nutzen soll?)