Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Leute für ein Resident Evil Half Life 2 Mod gesucht !

Leute für ein Resident Evil Half Life 2 Mod gesucht !

Für den Resident Evil Mod werden gesucht :
    Modeler(dieser gestaltet die Personen,Monster,Waffen....usw)
    Skinner(Verleit den 3d modellen ihre oberfläche wie etwa holz,Haut oder muster ...usw
    Mapper(Gestaltet die Außenareale sowie Innenbereiche Detailverleibtheit ist bei uns sehr gern gesehn !)
    Coder
    (Muss sich mit der Source engine von halflife 2 sehr gut auskenen um Ereignisse oder nicht in der Hl² version vorhande Dinge selber Scripen zu können!
    Componist(dieser muss Musikstücke componieren können für entsprechende Situationen und für den Spielablauf)
    Sound Artist(dieser muss Sound FX erschaffen können wie etwa Wind,knarrende Türen,Schritte,Waffen Sound....usw

Für Modeler sollte man sich mit guten 3d Programmen auskennen !
    Der Mapper natürlich wie auch der Coder muss sich gut mit der Source Engine von HL² auskennen oder mit dem "Valve Hammer Editor" hier mal eine Page dazu http://www.thewall.de
    Der Skinner muss sich gut mit irgent einem Bildbearbeitungsprogramm auskennen womit er realistische 2d oberflächen erstellen kann wie etwa Glas,Holz,Stein,Muster und sogar Haut oder Verletzungen! auch ihm empfehlen wir mal http://www.thewall.de zu besuchen!
    Der Componist sowie Sound Artist muss nur sehr gut klingen glaubwürdige Musik bzw Sounds der Umgebung erstellen können !

Story schreiber sind schon am werkeln aber wir stehen 10% des gasammten Mods!
    Die Kommunikation erfolgt über MSN,ICQ,TeamSpeak,IRC Channel einem Forum und per Email !
    Die Aufgaben verteilung erfolgt über diese im Team sind auch schon Member mit Erfahrung aus anderen Mods mit dabei!
    Uns fehlen immer noch etliche Coder,Componisten und Leute für das Sound FX diese scheinen in der Mod Comunity wenig vor zu kommen also werden sie am dringensten gebraucht im Moment !

Aber wer nichts von alle dem kann,fällt nicht in die engere Wahl !
    Wer jetzt noch fragen hat oder mitmachen möchte schreibt an den Mod Leader
    DA_renjo@web.de oder an den Co Leader angel_fire_@gmx.net

Infos über den mod geben wir nuran Leute weiter die mitmachen wollen und nicht an dritte die ihn nur sehn bzw lesen wollen worum es geht !

Geändert von V|RUS (24.02.2005 um 19:54 Uhr)

Kann es angehen, dass du dich ein wenig im Forum verirrt hast? Oder suchst du auch einen Webmaster, der eine Webseite für die Mod macht? Dann solltest du das wenigstens erwähnen!

[EDIT]
    Oha, sogar gleich zwei Mal! Zwei Threads mit dem selben Thema im falschen Forum, das schafft nicht jeder!

Ja, ist im Falschen Theart sogar noch doppelt...
    ausserdem solltest du fielleicht noch was zur Story sagen und fielleicht einwenig zum Status (mehr als du schon gesagt hast) und fielleicht, wie viele Leute ihr schon seid, und wie weit...
    und, wer besitzt schon das Prog 3d Max privat? kostat ja 5000Euro...

ismi

@ V|RUS: Zukünftig Hirn einschalten und erst dann posten.
    *schubs*

hey chocwise, kannst du noch den zweiten Thearth löschen?!?

ismi

Ich bitte darum das der andere gelöscht wird und deiser hier bleibt !

Ihr habt euch ja mächtig was vorgenommen. Was machst denn du? Sieht so aus als wenn ihr so ziemlich ALLES suchen würdet und davon nur das Beste. Also, MUSS sich mit Source auskennen. WER bitte kennt sich jetzt mit Source aus? Die Engine ist doch noch recht neu. Außer den Leuten von Valve wird sich da kaum einer gut mit auskennen. Ansonsten sind die Ansprüche auch sehr hoch, dafür dass du nicht erwähnst, was denn bisher besteht. Wie weit ist das Projekt, wer ist schon dabei, (fähige Leute oder nicht) und sowas eben. Wenn du keine Infos rausrücken willst, wird das sicher auch nichts werden.

Die Modifikation steht bei 15 % Mitglieder haben wir 14 stück !

2 Concept art
    4 Mapper
    4 Modeler
    1 Coder
    2 Gameplay/Concept Artist
    1 Web/Designer

Mehr infos darf ich nicht rausgeben da die Seite und das Forum noch nicht von meinem Mod Leader freigegeben ist !

Ich selber bin Gameplay/Concept Artist und sorge für die entwicklung neuer Gegner,Items,Waffen,Rätzel und der Story !

Eigendlich macht es höllisch spass an dem Mod zu arbeiten und alle sind auch gut drauf !

wir müssen aberin dieser Fase eben strenger aussuchen da die anfragen einfach zu viel werden !

Deine inflationär und falsch (ein)gesetzten "!" nerven.
    Stell dir einfach mal vor du stehst jemandem gegenüber und srichst mit ihm wie du es hier im Forum tust. Ich glaube nicht das der Gesprächspartner dir lange und gerne lauschen wird, wenn du ihm alles mit gehobenen, fast schreiendem Ton an den Kopf semmelst.

Desweiteren kommt zwischen Wort und Satzzeichen kein Leerzeichen.

Ich denke dieser Thread wäre in einem Half Life Forum besser aufgehoben !
    Kann mir nicht vorstellen, dass man hier sehr viele Leute findet, die Interesse an sowas haben !
    Die Strategie Infos nur an Leute weiterzugeben, die mitmachen wollen ist auch nicht sonderlich gut !
    Schließlich wollt ihr ja Leute von eurer Mod überzeugen !
    Und eine Homepage soll i.d.R. andere Menschen informieren !
    Vielleicht solltest du nochmal deinen "Modifikations Leiter" fragen, ob er die Seite mal freigibt !
    Jemand der euren Suchkriterien entspricht, will sich vielleicht darüber informieren, mit wem er in Zukunft zusammenarbeitet und was ihr überhaupt so draufhabt !
    Tut mir leid, aber ich find's einfach komisch !

hm.
    irgendwie klingt das alles nicht so..."vertrauenswürdig".
    Bei einem so wichtigen anliegen (denn das scheint es ja zu sein) würde ich doch schon darauf achten, wo und wie ich satzzeichen setzte, oder das ich "Phase" nicht mit "F" schreibe...

Warum machst du so Fett werbung für eine Unbekannte Mod, wenn
    Zitat Zitat von V|RUS
    die anfragen einfach zu viel werden !

http://www.evilmod.dl.am

Wir suchen nun nur noch coder und Leute die sehr gut Concept arts zeichnen könnnen...........!

0,8% Fertiggestellt?
    Na da seit ihr mit der Webseite ja sehr früh an die öffentlichkeit gegangen

Für jemanden der nichma seine eigne Projekte fertig macht (Genesis) haste ne ganz schön große klappe die Statistikanzeige stimmt schon seit 2 Monaten nich mehr außerdem was geht dich das an bleib du mal bei Sachen von denen du ne Ahnung hast !

Könnte bei Soundeffekten und der Musik helfen, habe auchmal versucht mit Source klarzukommen, wollte auchmal Mod machen aber ich bin zu doof dafür^^
    Geile Ideen für Scripting-Events hätt ich ja.

Ich mache aber nur Action Musik, vieleicht braucht ihr mich für Actionszenen, so atmosphäric sound ist net mein ding^^

Zitat Zitat von V|RUS
    Für jemanden der nichma seine eigne Projekte fertig macht (Genesis) haste ne ganz schön große klappe die Statistikanzeige stimmt schon seit 2 Monaten nich mehr außerdem was geht dich das an bleib du mal bei Sachen von denen du ne Ahnung hast !
    Immer mal ruhig mit den jungen Pferden .
    Komm selbst mal an einen Punkt an dem du ein Projekt aufgibst an dem du 2 Jahre deine Freizeit reingesteckt hast... dann vieleicht reden wir weiter , aber auch nur wenn du bis dahin in der lage bist normal zu Posten

Also habt ihr die Seite schon vor 2 Monaten mit den 8% Online gestellt ? Ist doch das selbe .

Leute, Contenance! Wir wollen uns nicht über (IMO sopwieso schrecklich ungenaue und belanglose) Zahlen streiten. Und wenn ich sage "wir wollen uns nicht streiten", dann meine ich "Streit ist für alle Beteiligten außer mir ungesund". Okay? ^_~

Um ehrlich zu sein halte ich "Hey, wir machen eine Halflife-TC, wer mitmacht muß folgendes können..." für eine recht uncharmante Art, Mitarbeiter anzuwerben. Vor allem die Politik, keinerlei Informationen zu geben, würde mich abschrecken - einne TC macht für alle Beteiligten viel Arbeit und ich würde mich erst gründlich informieren, bevor ich bei einer mitmache.

Wenn euch die Geheimhaltung nicht wirklich wichtig ist solltet ihr mehr Informationen geben, damit weckt ihr auch mehr Interesse. Ansonsten, äh, gebt ihr nicht mehr Informationen.