Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Eroberung/Fum-Extended Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich denke man sollte das thema jetz hier lassen und zurück zum eigentlichen thema kommen.
    Das denke ich auch. Wobei ich aber trotzdem nötigenfalls einschreite falls so was hier nochmal vorkommt. Das gilt übrigens nicht nur für dieses Spiel sondern allgemein. Kritik ist immer erwünscht, jedoch keine persönlichen Angriffe. Ich denke da spreche ich nicht nur für mich sondern für den ganzen Staff.

sorry hab kein fragen-thread zum thema eroberung gefunden. wurde bestimmt auch schon irgendwo gestellt, naja. is dat hier?
    wie auch immer ich frag einfach mal:
    Meine leute sterben immer bei langen gesprächen, weil sie nichts zu essen bekommen. was tun? (nochma tschuldigung falls falscher thread)

eh, sorry, war irritiert, hieß früher FAQ-Forum und jetz anders, deswegen war ich falsch.

Geändert von Neuheld (10.10.2006 um 20:55 Uhr) Grund: falsches Forum

Zitat Zitat von Neuheld Beitrag anzeigen
    sorry hab kein fragen-thread zum thema eroberung gefunden. wurde bestimmt auch schon irgendwo gestellt, naja. is dat hier?
    wie auch immer ich frag einfach mal:
    Meine leute sterben immer bei langen gesprächen, weil sie nichts zu essen bekommen. was tun? (nochma tschuldigung falls falscher thread)

eh, sorry, war irritiert, hieß früher FAQ-Forum und jetz anders, deswegen war ich falsch.
    ziemlich nervig, muss man im Maker manipulieren, da es ein Gespräch gibt das man selbst mit vollem Magen nicht überleben kann -> Bug.

Achja und tu mir und den anderen einen Gefallen und hol nicht noch mehr threads von vor einem Jahr raus ^^