Hallo... nun ja ich wollte euch einmal fragen wer euer Liebling's Held aus den Rpg's ist meine sind Fynn aus Mondschein und Phil aus Eternal legends
Würde mich freuen wenn ihr auch was hinschreiben würdet
kikka
Hallo... nun ja ich wollte euch einmal fragen wer euer Liebling's Held aus den Rpg's ist meine sind Fynn aus Mondschein und Phil aus Eternal legends
Würde mich freuen wenn ihr auch was hinschreiben würdet
kikka
meiner ist Eve aus 'The War of Ceneta' ^^°
*g* schleichwerbung^^
--
meiner... mhmhmhm....
die haupteperson aus der feind... weißnemma wie der heißt...
mfg FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Das war John, glaub ich. xDZitat von FabiF.de
Mein Lieblingsheld ist auch Valnar aus VD, da er, wie Raiden schon gesagt hat, eine eigene Persönlichkeit hat und entwickelt.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Meine 3 Lieblings-Charakter sind natürlich Folgende:
1. Valnar (Vampires Dawn)
2. Grandy (UID)
3. Fynn (Mondschein)
Und natürlich Alex, die RTP-Figur!![]()
--Meine Oma hat mir 30 € zum Geburtstag geschenkt, die ich jetzt behalte, da ich sparen möchte!
Ich hatte Alex aus Alex der Weltenretter vollkommen vergessen![]()
Tja
aus "UiD": grandy und dankwart
und aus "the way" - rhue, cetsa, traziun und gaiusah! und dirk natürlich auch!
Ich mag etwas unterbelichtete Helden, deswegen is mein Lieblingsheld aus Maker-Spielen auch Grandy aus UiD![]()
Seth... aus FF Untold Story... oh, den kennt ihr ja nciht
nee, abraxas gefiel mir richtig... und der eine Ritter aus Auroras Tears, der die Prinzessin suchte... der war auch irgendwie kewl
Arazuhl
--
Bartho, Yuri u. Vincent. Was? Ihr kennt die nicht? Oh fuck. xD
Ähm.. Dankwart ist sicher schonmal ein toller Charakter.. und mit den VD helden kann ich nix anfangen. Ich spiele eindeutig zu wenig RPGs, denn mehr gute Helden ausser Grandy und Dankwart (Ja, 0815-ness-Helden rocken) fallen mir nicht ein. Vegeta aus TWM ist auch toll, auch wenn Kefka ihn nicht erfunden hat.
Ähm:
1. Grandy aus UiD
2. der Hauptcharakter aus Pokemon the evil Inside 2
3. Valnar aus VD
Gruß
Dave-d
Jubei und Kitano aus "Die verrückten Samurai" natürlich. >: O
Naja und sonst noch Tara, diese Nüchternheit war immer lustig, ich fand ihn ziemlich cool. ^___^
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Mjoa, "unterbelichtet" würde ich nicht gerade sagen ... Er ist IQ-mäßig einfach auf deutschem Volksstatus.Zitat von V-King
Mir hat er jedenfalls auch ziemlich zugesagt, weil er die richtige Portion Humor und Heldenmut mitgebracht hat, aber in den richtigen Situationen auch richtig ernst sein konnte, ohne dabei unfreiwillig komisch rüberzukommen.
Weiterhin natürlich Valnar, der mir zwar charaktermäßig nicht so zugesagt hat (Ausstrahlung, Verhalten, etc.), aber eben die Tatsache, dass man wirklich Herr über seine Taten war, und ihm tatsächlich ein bisschen seinen eigenen Stempel aufdrücken konnte.
Unbestrittener Spitzenreiter ist bei mir aber nach wie vor der vom Leben gebeutelte, vom Schicksal verhasste, der heimliche Held von "Dunkle Schatten": Zoragh. Fragt nicht wieso, mir hat der damals einfach am besten gefallen - und seine Ambitionen erst, als er Shadan (so hieß sie, glaub ich) wieder aufbauen wollte.![]()
Geändert von Phoenix (30.12.2004 um 11:32 Uhr)
-Thorn (AT) Wolfwesen an die Macht XD
-Dankwart (UiD) Was der alles weiß O_o
-Akai und Yuri (Deep Red) so hießen die doch oder ?
-Dark (7th Warrior) Antiheld der Superlative^^
Naja, echt schwer sich noch an alle zu erinnern-.-
Aber was fandet ihr den an Fynn so toll ? Der hat
zwei unschuldige Leut auf'm Gewissen O_o
Meine Lieblingshelden sind:
- Valnar (Vampires Dawn)
- Grandy (Unterwegs in Düsterburg)
- Warren (Zildaian)
- Tenshu (Zildaian)
- Lynx (A Gate into Eternity)
- Tara (Tara’s Adventure)
Geändert von Carlito (17.04.2005 um 17:23 Uhr)
Also meiner ist Ark aus Terranigma.
Terranigma ist ein sehr gutes RPG auf dem SNES!