Tja sry für die dumme Frage aber mit den vehicles hab ichs nicht so.
Wie kann ich es machen das man im Spiel in ein Auto einsteigen kann und es dann fahre?
Tja sry für die dumme Frage aber mit den vehicles hab ichs nicht so.
Wie kann ich es machen das man im Spiel in ein Auto einsteigen kann und es dann fahre?
--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
geh in die Database, mach dir n Autochara für 'boat' und stell bei Terrain ein, wo das Auto fahren darf und wo nicht...
dann gehst auf die gewünschte Map, setzt das Vehikel hin, und fahr los
Gruß
Rash
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Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
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| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Oder du änderst einfach die Heldgrafik auf das Autobild bzw. machst den Helden unsichtbar, lässt die Screen x und y Koordinaten berechnen und zeigst mit einem Parallel Event das Bild eines Autos auf den Koordinaten deines Helden und änderst die Grafik mit dem Blickwinkel deines Helden.![]()
--[FONT=Times New Roman]G.V.H. (Abgeschlossen: X-Flyer, RVB 1 & 2, GVH-PM.
Eingestellt: X-Flyer II, RVB3, ReCom.)[/FONT]
GVH-PM V1.2:
... oder du nimmst das Skript "Autofahren" in der Mitte der Skripte-sektion von RPG2000.
--
Wenn du das so mit dem Picture machst, klappt das nicht.Zitat von Venoran
Es müssen die X und Y-Variablen noch mit 16 multipliziert werden.
Dann wird das Bild an der richtigen Stelle angezeigt.
Ich hab das auch schon mal versucht und das Ergebnis ist erschreckend schlecht.![]()
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Insgesammt sollte man sowas nicht mit Pics machen.
Aber nur nebenbei:
Wozu meint ihr ist die Funktion: Scene X und Scene Y? ...
Da kann man auf das mal 16 nehmen auch gleich verzichten![]()