Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Schnappi, das Krokodil

Ich finde das Lied eigentlich nicht schlimmer, als das andere Zeug, was man immer so wieder in den Charts hört.
    Qualitativ "gute" Musik erwarte ich da nicht mehr, Musik, an die man sich in Jahren noch erinnert etc.
    Die Charts sind eben nur auf Kommerz ausgelegt, mehr nicht.

Mit dem Lied wird das gleiche passieren, wie mit allen Liedern in den Charts, nch einer Weile wird sich niemand mehr daran erinnern und an seine Stelle werden andere Lieder treten, mit denen aber schlußendlich das gleiche passieren wird.
    Kommerz eben.

Anfangs fand ich lustig. Dann gings mir auf den Sack, weil es in die Charts kam und somit MTV und VIVA infiltrierte. Wobei mir VIVA eigentlich egal ist, da dort imho nur Leute mit IQ < 70 zuschauen und ich es eh kaum gucke.
    Aber das ein kleines Wie-auch-immer-altes Mädchen zum Geldmachen missbraucht wird, finde ich lächerlich und macht mich nachdenklich...

Zitat Zitat
    Oh da ist ein Herr aber gewählt im Ausdruck seiner Meinung umgegangen... allein für die Bezeichnung "das hört sich behindert an" gehört dir imo schon eines auf die Fresse gehauen...
    und für den satz gehört dir wirklich eine in die fresse geschlagen, aber sowas von

immerhin ist das meine meinung. so wichtig stellen brauchst dich jetzt auch nicht

Users Awaiting Email Confirmation

Schni Schna Schnapsi

kA ob ihr das schon kennts...

http://www.the3kings.de/test/schnapsi.mp3

pöse lyrics übrigens oO

http://mitglied.lycos.de/donald217/L...roenemeyer.mp3

hier ne grönemeyer Version

Also ich finds lustig.

Geändert von Spawnferkel (24.02.2005 um 18:48 Uhr)

Da will ich einfach nur folgendes sagen:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49956
    (In worten: in diesen Thread hätt das auch gepasst... )

DJ n

Ich bin rotti das kleine Lehrodil
    und Strafaufgaben verteil ich vielzuviel
    den kinder den bring ich gern was bei
    dann geh ich mir ans linke ei

refrain:
    ri ra rotti rotti rott 2x

Ich bin Rotti und mein Lieblingsschüler ist Franz
    Und Für ne 1 bläst er mir ma den schw**z.

Mein kleiner Diss gegen meinen Lehrer.
    Kann mir einer helfen beim weiterschreiben.
    Sorry ich editiere falls versaut.

Zitat Zitat von pimp
    Ich bin rotti das kleine Lehrodil
    und Strafaufgaben verteil ich vielzuviel
    den kinder den bring ich gern was bei
    dann geh ich mir ans linke ei
    refrain:
    ri ra rotti rotti rott 2x
    Ich bin Rotti und mein Lieblingsschüler ist Franz
    Und Für ne 1 bläst er mir ma den schw**z.
    Mein kleiner Diss gegen meinen Lehrer.
    Kann mir einer helfen beim weiterschreiben.
    Sorry ich editiere falls versaut.
    Oh mein Gott ist das niveaulos! Was genau erhoffst du dir denn davon? Ich kann dir gleich sagen, dass ich das, was du gerade hier machst, ziemlich mies finde! Stell' dir doch mal vor, das würde einer mit dir machen? Mich würde es echt mal interessieren, wie du reagieren würdest...

(Okay zuffel, nicht aufregen, du meinst es ja nicht so, du hast nur einen kleinen Ratschlag erteilt, und der war keineswegs böse gemeint...)

Geändert von zuffel (24.02.2005 um 19:57 Uhr)

goiler text...

ein bisschen von gewissen rermixes abgeguckt nich?

erinnert mich von der Qualität her an Home Home H**e

ja sorry das das für euch niveaulos ist aber so kann ich der wut gegenüber dieser Person.
    Aber mir wäre es völlig egal ob jemand das über mich sagt.
    Ich könnte damit leben.Es könnte auch sogar wahr sein was ich oder derjenige der mich beleidigt sagt.

Zitat Zitat von Ocelot
    Ähem, ja... dieses Kinderlied ist derzeit auf Platz 1 in den Charts!

Gesungen von einer 5-Jährigen, getextet von deren Tante, läuft dieses Lied momentan überall. Als Partyhit soll das Lied angeblich auch geeignet sein...

Jetzt will ich mal wissen, wie ihr das Lied findet und was euch vielleicht nicht gefällt.
    IMO ist das Lied zwar lustig, aber kein Lied für die Charts.

PS: Das Lied wurde ja über das Internet bekannt, das Lied ist schon vier Jahre alt!
    Ja, und die Pseudos meinen das Lied zu erst gekannt zu haben...
    Dabei schallte es vor zig Jahren (sprich 1-2Jahren) täglich auf pop-radio.de aus meinem Headset...
    ich finds witzig...
    Bis auf die schlechten Remixes

Dennis

Ich find Schnappi cool. Weiß net, was ihr alle habt^^
    Naja, in ein paar Monaten isch des sowieso vergangenheit, also, warum regt ihr euch so auf?

Users Awaiting Email Confirmation

Schnappi ist für mich der Beweis wo wir uns in Deutschland musikalisch befinden. Ich mein, ein Land in dem ein gewisser D. Bohlen über Musik entscheidet (drei Akkorde und Millionär), man von gelben Pissvögeln, singenden Heliumbienen, furzenden Affen und sonstigem Gekröse auf "Musik"-sendern so lange terrorisiert wird, bis einem das erweichte Hirn aus den Ohren suppt, "Musiker" aus GZSZ orientierten Verblödungsakademien die Charts (neben Schnappi) beherrschen (neuerdings sogar auf Rock, Nu Pagadi, ohhh wie böse...) und die Leute jeden Scheiss als "Partyhit" deklarieren (Schnappi, Holzmichl oder der Ketchupsong mit seiner Spasti-Choreographie) kann ich nur sagen:

Armes Deutschland und "Hail to Metal" (da kann man wenigstens dran glauben)

In diesem Sinne...

Stay bangin'...

Sephyre

frag mich auch was JETZT noch nach schnappi kommen mag

Zitat Zitat von KevinO
    Angeblich was mit nem Lama...
    Habs aber ncoh nicht angehört, aber ein Kumpel hats mal Ansatzweise im unterricht mir vorgesungen

Dennis

stimmt,es heißt " ein lama aus yokohama "

omfg , wenn das so weiter geht...

Naja, ich meinte, wie niedrig kann man jetzt noch sinken?

Zitat Zitat von KevinO
    Who cares?

Zitat Zitat von Sephyre
    Schnappi ist für mich der Beweis wo wir uns in Deutschland musikalisch befinden. Ich mein, ein Land in dem ein gewisser D. Bohlen über Musik entscheidet (drei Akkorde und Millionär), man von gelben Pissvögeln, singenden Heliumbienen, furzenden Affen und sonstigem Gekröse auf "Musik"-sendern so lange terrorisiert wird, bis einem das erweichte Hirn aus den Ohren suppt, "Musiker" aus GZSZ orientierten Verblödungsakademien die Charts (neben Schnappi) beherrschen (neuerdings sogar auf Rock, Nu Pagadi, ohhh wie böse...) und die Leute jeden Scheiss als "Partyhit" deklarieren (Schnappi, Holzmichl oder der Ketchupsong mit seiner Spasti-Choreographie) kann ich nur sagen:

Armes Deutschland und "Hail to Metal" (da kann man wenigstens dran glauben)

In diesem Sinne...

Stay bangin'...

Sephyre
    hätts nicht besser sagen können. naja ohne metal

schnappi - pah schwachsinn! was waren denn das für "trendsetter" die würden sich doch glatt ein hosenbein zu ner shorts schneiden und mit den neuesten funkweckern duelle und meisterschaften austragen. ja klar! SCHWACHSIN soetwas ist und bleibt einfach nur D-U-M-M!!! egal ob das pferd auf platz 1 ist oder nicht!!!!
    blutorgie - stay metal trüe

boah...schnappi..das ist das dümmste und widerlichste was ich je gehört habe.
    Bei diesem Kind das es gesungen hat, kommt mir die kotze hoch und wie eingebildet die doch ist, dass ist wirklich unglaublig...

han gegört, die soll ein neues lied rausgebracht haben (oh gott [gott? warum gott?] ich wünschte mir wäre eines tages das trommelfell geplatzt. boah~~~