-
General
Deutschland Ohh Armes Deutschland
Aber das war nur eine Frage der Zeit das sowas passierte !
Unsere derzeitige geselschaft ist mit die Schlimmste seid jahrhunderten
Es fing an mit dem Magazin terror im sinne von "Alle über den STAR* XYZ "
Solche mags haben sich seid dem jahre 1990 Mehr als verzenfacht kein wunder das wir alle verdummen ! Wir lassen uns vorschreiben wenn wir mögen sollen was wir Hören sollen was wir kaufen sollen ! Nich umsonst steigen die Punk zahlen in Deutschland mehr und mehr leute sehen ein was das für ein Bekacktes Komerzsystem ist.
Ihr fragt euch warum Schnappi es schafft ? Ich frage euch "Warum kauft ihr Bravo etz. ?"
Den solche zeitschrifften tragen dazu bei euch zu beeinflussen genau so wie es das Fernsehen tuht.Also liegt die Schluss folgerung nah das es an der Konsummgeselschaft Liegt ! Wenn ihr also was tuhn wollte lasst die bekloppte Klotze aus und Lest mal ein echtes Buch und kein Möchte Gern Magazin ! Und wenn dieses Mag wirklich sein muss dann Fragt euch wennigstens "Warum ?" was kratz es mich ob XYZ mit ZYX zusammen ist mein Leben zählt und nciht das von anderren ich lebe für mich , ich lebe MEIN leben , Ich bin ich und konzentriere mich auf mich und meine handlungen und nicht auf die von mir genzlich unbekannten Personen die ich nur kenne weil sie mal ein Lieg gesungen haben (Ich sage gesungen da woll Max. 10% aller Musiker noch Noten schreibt bzw. es überhaupt kann )
Naja Lange rede Kurzer sinn Nieder mit Komerzenschit !!!