-
Ehrengarde
Das ist keine Musik, daher hat es sehr wohl was in den Charts zu suchen (ein paar Hip Hop Acts ausgenommen, da gibt's gutes bei). Am besten wäre es, wenn ab jetzt nur noch Handy Klingeltöne in den Charts wären und sich die Musikindustrie über fehlende Einnahmen beschweren (btw, was ist eigentlich die Musikindustrie? Diejenigen die Schnappi groß rausgebracht haben und dann meckern, dass es sich weniger als 2 Millionen mal verkauft hat, was natürlich daran liegen muss, dass es sich alle aus dem Internet laden... oder wie?).
Jedenfalls musste ich dieses Dreckslied einmal in meinem Stamm-Gasthof ertragen, weil ein paar Leute meinten bei der Musikauswahl bei Schnappi am meisten zu gröhlen, jedoch als es begonnen hat war wirklich jeder ruhig, auch diejenigen die zunächst gegröhlt haben und diejenigen - wie ich
- die schon so viel Alkohol intus hatten, dass sie eigentlich jeden scheiß hätten mitgröhlen müssen. Ich kenns übrigens erst aus der Werbung und mir hat es spontan nicht gefallen.
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)