Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Schnappi, das Krokodil

Also ich wollte jetz noch mal was dazu sagen!
    In meiner Klasse fahren doch mehr Leute darauf ab als ich dachte! Heute in der Umkleidekabine haben plötzlich alle Mädchen angefangen das Lied zu singen! Sie haben zwar recht das es ganz niedlich ist aber das ist dasselbe wie bei Sweety dem Küken!
    Anfangs super süß und dann nur noch nervig aber naja! ^^
    Aber zu etwas ist das Lied doch noch gut zu gebrauchen: Es ist ein gutes Lied das man singen kann wenn man besoffen ist! Wenn man besoffen is kann man sowieso nur noch scheiss singen und das gehört dazu!

Schnappi das nervtötende Krokodil

dür alle, denen Schnappi aus den Ohren rauskommt oder einfach gesagt: Die es hassen... hier mal ein Paar andere Versionen von Schnappi. Die ab 18 Version und die Beatbox find ich persöhnlich geil, endlich gibts der Göre mal einer... die nervt genau so wie das Lied.

http://www.schnappi.dl.am/

Ich muss jetz einfach noch mal was sagen!!!
    In der neuen Bravo (weis nich ob ihr die lest) gibt es ja Songtexte!!! Und ratet mal was dabei ist: Schnappi das blöde Krokodil!!! *würg*
    Was hat dieses Ding da drinnen zu suchen??????? Des wäre ja fast so als würd ich Sweety das Küken mit seinem "Songtext" in die Bravo setzen! Ok, über Sweety is da auch ne Seite aber nich gleich der Text!!!!

Zitat Zitat von Sidney2
    Ich muss jetz einfach noch mal was sagen!!!
    In der neuen Bravo (weis nich ob ihr die lest) gibt es ja Songtexte!!! Und ratet mal was dabei ist: Schnappi das blöde Krokodil!!! *würg*
    Was hat dieses Ding da drinnen zu suchen??????? Des wäre ja fast so als würd ich Sweety das Küken mit seinem "Songtext" in die Bravo setzen! Ok, über Sweety is da auch ne Seite aber nich gleich der Text!!!!
    Sorry, aber beim Thema "Bravo" schalt ich ebenso ab, wie bei Sweety, Schnappi oder sonst eine dieser grenzdebielen Songs, die man aus reiner Geldmacherei als Single rausbringt...

DJ n

Ich verweise an dieser Stelle einfach mal ganz dezent auf folgenden Thread, der das selbe Thema behandelt und in dem das hier auch ganz gut reingepasst hätte
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49956

Is aber ne lustige Site ^^

DJ n

Deutschland Ohh Armes Deutschland

Aber das war nur eine Frage der Zeit das sowas passierte !
    Unsere derzeitige geselschaft ist mit die Schlimmste seid jahrhunderten
    Es fing an mit dem Magazin terror im sinne von "Alle über den STAR* XYZ "
    Solche mags haben sich seid dem jahre 1990 Mehr als verzenfacht kein wunder das wir alle verdummen ! Wir lassen uns vorschreiben wenn wir mögen sollen was wir Hören sollen was wir kaufen sollen ! Nich umsonst steigen die Punk zahlen in Deutschland mehr und mehr leute sehen ein was das für ein Bekacktes Komerzsystem ist.

Ihr fragt euch warum Schnappi es schafft ? Ich frage euch "Warum kauft ihr Bravo etz. ?"
    Den solche zeitschrifften tragen dazu bei euch zu beeinflussen genau so wie es das Fernsehen tuht.Also liegt die Schluss folgerung nah das es an der Konsummgeselschaft Liegt ! Wenn ihr also was tuhn wollte lasst die bekloppte Klotze aus und Lest mal ein echtes Buch und kein Möchte Gern Magazin ! Und wenn dieses Mag wirklich sein muss dann Fragt euch wennigstens "Warum ?" was kratz es mich ob XYZ mit ZYX zusammen ist mein Leben zählt und nciht das von anderren ich lebe für mich , ich lebe MEIN leben , Ich bin ich und konzentriere mich auf mich und meine handlungen und nicht auf die von mir genzlich unbekannten Personen die ich nur kenne weil sie mal ein Lieg gesungen haben (Ich sage gesungen da woll Max. 10% aller Musiker noch Noten schreibt bzw. es überhaupt kann )

Naja Lange rede Kurzer sinn Nieder mit Komerzenschit !!!

...schnappi pervers is ein wenig hart. Über missbrauchte Kinder und Frauen macht man eigentlich keine WItze. Die anderen sind aber eigentlich recht lustig...

Zitat Zitat von Squall2k
    ...schnappi pervers is ein wenig hart. Über missbrauchte Kinder und Frauen macht man eigentlich keine WItze. Die anderen sind aber eigentlich recht lustig...
    Ich habe mir die 18v. nett angehört bin 15 ;_; naja aber ich sage immer

Komik ist wenn man trotzdem lacht

Zitat Zitat von dadie
    Komik ist wenn man trotzdem lacht
    Na ja... in dem Fall wohl eher nicht... ich fand die Version auch ein bisschen zu derbe... und lachen kann man darüber imo nicht...

DJ n

[OT] [/OT]

zu ot? ne ich wollte mich nur ins heikle gespräch 1-2 posts über mir einmischen :P lest das dadrüber und dann den comic

Naja, Schnappi ansich is ja nich zu verurteilen, es is ein Kinderlied für Kinder gemacht und als solches hat es seine Berechtigung und is sogar ganz süss.
    Nervend ist der Hype darum.
    Als ich irgendwann letzten Sommer rum, das erste mal von Schnappi hörte, fand ichs auch noch ganz lustig, doch mittlerweile ist es für mich nur noch nervend.

Weil hier schon öfters Sweety das Kücken angesprochen wurde, da ist der Nerv-Faktor in erster Linie auch deshalb, weil man übersätigt davon ist, man kann kein TV mehr kucken, weil mindestens in jedem dritten (wenn nich sogar jedem zweiten) Werbeblock dieses Kücken zu sehen ist.

Eigentlich wünsche ich mir doch nur das schnappi das kücken frisst und an seinen federn erstickt

Blah was für ein Schwachsinn, das einzigste brauchbare war die Beatbox, die war originell.

Zitat Zitat von Boo2k
    [OT] [/OT]

zu ot? ne ich wollte mich nur ins heikle gespräch 1-2 posts über mir einmischen :P lest das dadrüber und dann den comic
    wie geil

so, mal beide themen zusammengefüphrt

Schnappi is voll der Müll!!!!!!

Warum ist es denn "Müll", kannst du es vielleicht begründen?!
    Ich möchte auch bitte konstruktive Kritik und keine Einzeiler von. Im diesen Sinne weise ich dich auf die Netiquette hin, dann wirst du auch spaß haben.

Zitat Zitat von Zachriel
    Eigentlich wünsche ich mir doch nur das schnappi das kücken frisst und an seinen federn erstickt
    genial - wenn das gehen würde,sollte es sofort umgesetzt werden...

finds auch peinlich schnappi schon über 2monate bald auf 1...

Also ich find das Lied auch scheiße

ist halt nicht mein geschmack..und hört sich IMO wirklich behindert an

Zitat Zitat von Real_Vaan
    ist halt nicht mein geschmack..und hört sich IMO wirklich behindert an
    Oh da ist ein Herr aber gewählt im Ausdruck seiner Meinung umgegangen... allein für die Bezeichnung "das hört sich behindert an" gehört dir imo schon eines auf die Fresse gehauen... auch wenn das so einer dieser gängigen Sätze zu sein scheint, ist es immer noch eine Tatsache, dass man den Begriff "behindert" nicht leichtfertig einfach so als eine art derbe Floskel dahinschnautzen soll... aber genug Moralapostel sonst pulsiert wieder die Ader an meinem Kopf...

@ Topic:
    Ich denk immer noch "armes Deutschland"... "Schnappi", das wohl nervigste Tier nach Sweety dem Kücken (das jetzt noch einen Klon bekommen hat...) ist noch immer auf Platz 1... haben die Menschen, die "Chartmusik" kaufen denn nicht etwas Nivau?

DJ n