mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Rookie of the Year 2004?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No0b

33 39,76%
  • Evanescence

30 36,14%
  • Serpico aka Javier

15 18,07%
  • Knight of Yevon

4 4,82%
  • Lilya

1 1,20%
    geil - einfach geil...

soweit ich gesehen hab, waren lilya und KOY nur jeweils einmal nominiert und sind in der umfrage. *sing* ich liebe es */sing* (demokratie XD)

wähle deshalb natürlich auch knight of yevon, wenn die möglichkeit schonmal da ist.

Konnte mich nicht so recht zwischen No0b und eve entscheiden, aber da noob sowieso oft genug gewählt wird, nehm ich mal eve
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Habe zwischen eve und Javier geschwankt, habe aber eve genommen, da ich viel mehr mit ihr zu tun habe.

Eeeve 4 mog... achne...diesmal nicht xD

na okay, Eve 4 Rookie of the Year 04 (reimt sich sogar *g*)

NOob mag sich auch schnell integriert haben aber ich weiß nicht genug über ihn um sagen zu können das er sich schnell integriert hat.. daher fällt meine wahl (nicht zu unrecht) auf Evanescene

obwohl ich auch nicht soo viel von ihr weiß (kenn nur ihr forenverhalten), sollte mal in nem instant messager mit ihr quatschen und schauen ob sie da auch so ist wie ich sie mir vorstelle ^^"

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    obwohl ich auch nicht soo viel von ihr weiß (kenn nur ihr forenverhalten), sollte mal in nem instant messager mit ihr quatschen und schauen ob sie da auch so ist wie ich sie mir vorstelle ^^"
    schlimmer... ich sag einfach nur: schlimmer!

Wow, irgendwie wunderts mich dass man mich auch wählen kann, denn soweit ich mich erinnere wurde ich nur einmal Nominiert. Ich denke, ich weiß bei wem ich mich nochmal bedanke

Dennoch habe ich Eve gewählt, weil ich denke dass Eve es sich echt verdient hat.
    Eve ist einfach ein nicht auszudenkender Bestandteil des Forums.

Evanescence... um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Zitat Zitat von Kamui
    Evanescence... um die Spannung aufrecht zu erhalten.
    *auf Spannung wart* kommt net. Deine miekrige Stimme macht es auch nicht
    No0b rult.

@Soheil: Copy & Paste is was feines, wa? o_O

Najo, ich habe jedenfalls für Evalein gestimmt...denn wenn No0b das Rennen macht, verlangt er bestimmt wieder irgendwelche unanständigen Sachen von Mopry und mir >__>

In dem Sinne: Go go go Eve!!! ò_Ó
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Evanescence
    schlimmer... ich sag einfach nur: schlimmer!
    glaub ich nicht ;P musst du erstmal beweisen xDD

wahrscheinlich ein schaaf im wolfspelz

No0b gewählt.

Ich wähle NoOb weil er so ein tolles Vorbild für alle ist XD
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

*für Eve votet*

Tja, Eve war einfach am auffälligsten und auch am bekloptesten ... }
    Auch wenn es imo noch nen paar andere Knalltüten locker in die Liste geschaft hätten!

Eva

Warum? Mit zukünftigen Mitspielern soll man es sich ja nicht verderben, gell? ^___^

N00b,

weil der Name crazy ist und eigentlich der einzige den ich kenne....Jut.

Voted 4 Eve
    Warum? Weil sie mir wegen ihrer Mog-Niederlagen gegen die Maker-Kandidaten so leid tut, darum!

DJ n

Umfrage is zwar schon ne Woche zu und Sieger steht somit schon längst fest, aber Syd der Arsch will unbedingt, dass es noch in diesem Thread verkündet wird, daher:
    No0b ist der Gewinner der diesjährigen Wahl zum Rookie of the Year

Und jetzt lasst mir meine Ruhe *Syd die Pest wünscht*

Hab' dich auch lieb, Bluti.

Gratz No0b.

Zitat Zitat von Sydney
    Eve bekommt sowieso soviele Stimmen, sodass sie nach No0b Zweiter wird.
    War überhaupt nicht vorrauszusehen.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Und jetzt lasst mir meine Ruhe *Syd die Pest wünscht*
    *syd dahinsiechend beobacht und ein freudenfeuer anzünd*

danke, dass ihr extra nochmal meine niederlage ausrufen lassen habt. >_>##

glückwunsch noob