mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Rookie of the Year 2004?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No0b

33 39,76%
  • Evanescence

30 36,14%
  • Serpico aka Javier

15 18,07%
  • Knight of Yevon

4 4,82%
  • Lilya

1 1,20%

Rookie of the Year 2004 (Spam for all)

Die Nominierungsphase ist um und die Wahl ist auf No0b, Evanescence, Serpico, Knight of Yevon und Lilya gefallen. Nun liegt es an euch, für euren Favoriten des Jahres 2004 zu stimmen.
    (Dumme Vortstellungssprüche und Bilder wie sie Soheil immer macht lass ich einfach mal sein, sollen ja keine Mogwahlen sein. Ausserdem sollte jemand der hier mit abstimmt die Kanditaten eh kennen)

Wer sich die Nominierungen nochmal im einzelnen ansehen will kann dies << hier >> tun.

Ich wünsche frohes Quoten
    Geändert von blutmetzger (24.02.2005 um 18:07 Uhr)

Erster!

Ich wähle No0b!
    Weil:

Ich kann mich an keinen User erinnern, der sich so schnell eingelebt hatte. Er war hier sofort integriert und alle taten so, als ob er schon immer "einer von uns" gewesen ist.
    Will sagen: Er hat die Neulingphase nie erlebt - er war sofort Stammuser.
    Das ist im Staff nicht anders - ich weiß nicht warum das so ist und was sein Geheimnis ist....

Ich habe ihn nie als Neuling wahrgenommen - tatsächlich dachte ich wochenlang, daß er ein 1-2jähriger Stammuser ist, bis irgendwann mich jemand darauf aufmerksam machte, daß er erst 2 Monate bei uns registriert ist - wenn derjenige dies nicht getan hätte, hätte ich No0b schon im Sommer den Mod-Job besorgt. o_O

Ja, das war schon sehr komisch mit No0b o_O und heute noch im nachhinein kann ich immernoch nicht glauben, daß er nicht einmal 1 Jahr hier registriert ist.
    Da hat bestimt blutfeuer an seinem Registerdatum rumgedreht!

Ich habe Soheils Zweitaccount gew&#228;hlt Irgendwei habe ich mit ihm mehr gelabbert als mit den anderen^^. A,s Mod ist er im QFRAT auch nicht schlecht *schleim*
    Geändert von Galuf (24.02.2005 um 18:15 Uhr)

Serpico gewählt

Auf jeden Fall nicht No0b. Serpico. Eve bekommt sowieso soviele Stimmen, sodass sie nach No0b Zweiter wird.

Chuck Gast
    Der Nap.

NoOb oder bOoN
    mag den namen
    ich schreib den Post
    jetzt auch
    in Gedicht Form
    so siehts voll toll aus
    nicht?

serpico/javier, weil er immer ein guter mensch und nett zu kindernr war.
    Und schlau und so. und kreativ sowieso. dann hat er angefangen WoW zu spielen. Aber was solls, er ist ein netter kerl

Zitat Zitat von Sydney
    Eve bekommt sowieso soviele Stimmen, sodass sie nach No0b Zweiter wird.
    oder vielleicht auch erster??
    ich wähle eve da er immer seine meinung vertritt auch wenn alle gegen ihn sind
    da kann man nur sagen respect
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

No0b. ;-; *noobfähnchen schwenk*

Noob, weil ich seinen Balkon missbrauchen durfte!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

No0b weil ich ihn kenne.

Zitat Zitat von SenseOne
    serpico/javier, weil er immer ein guter mensch und nett zu kindernr war. Und schlau und so. und kreativ sowieso. dann hat er angefangen WoW zu spielen.
    schlau: nein (wier prauchen kaine lera!)
    kreativ: eigentlich auch nicht
    nett: ja

...ich bin immernoch ein guter mensch ...und nett zu kindern bin ich bloß, weil sie dann ruhiger sind und nicht so nerven (je mehr ich meine cousins ignoriere, umso toller finden die mich, hilfe )
    ...und hey, ich bin trotz WoW mindestens genauso oft hier, wie du (und das spiel ist noch der kleinste grund)

Zitat Zitat von No0b
    Serpico gewählt
    no0b gewählt

...bei der umfrage geht's ja um user, die das SN irgendwie bereichern und da ist er einfach die logischste wahl

...thx

King of Yevon
    mir war irgendwie danach
    Eva hab ich schon fast in jeder Umfrage gewählt
    nur tut mit Lil. traurig.
    0 Stimmen

Evanescence
    War plötzlich im Ring aufgetaucht, dabei kam es mir immer so vor als wäre sie/er schon immer hier gewesen.

dann nehm ich mal den, der mir gratuliert hat

eve

Ich habe für No0b gestimmt, da er echt eine schnelle Karriere gemacht hat hier bei uns!
    Dazu ist er mir auch privat sympathisch.

No0b. Weil er über meinen G42-Helm gelästert hat. ;-;.

Zitat Zitat von Aurae
    No0b. Weil er über meinen G42-Helm gelästert hat. ;-;.
    er sieht auch ....einfach nur..... knuffig aus

Aber du weisst ja das ich dich insgeheim darum beneide