Buhuhuuuuuuuu *snief*
hallo, I need help...
nun, ich will ein "Intro" für meine Webpage machen... doch irgendwie klappt das net. die länge ist eigentlich egal, stelle mir aber vor, dass sie so 40-180 Sek lang ist. Nun, meine seite heisst "Mein Stern" und ist ne site, die recht allumfassend ist.
Das gibt es ungefähr auf meiner Seite:
Forum, Gästebuch, Chat, Magazin (der Teil, in dem Artikel stehen über interessante sachen, like Handystrahlung, Schwarze löcher, KI (Künstiche Intelligenz), etc.), Downloads, Links, Projekte, etc. EIne Rubtrik wird höchstwahrscheinlich auch RPG-Maker/Games sein.
Das ganze ist eine Art online Zeitschrift.
so, nun wieder zum Intro. Farblich sollte es zu sternen Himmel passen. Also eher Dunkel Balu und gelb (sterne). Textmässig sollte es so ähnlich sein wie: zB. Willkommen bei "Mein Stern", der Internet Seite, die Informiert ohne langweilig zu sein. Hören sie Musik, während sie Texte lesen, oder spielen Sie eine Runde. Chatten sie mit Gleichgesinnten und wenn sie fragen haben stellen sie sie einfach im Forum. Erfahren sie mehr über selbstgemachte RPG-Maker Games und laden sie sich runter was ihnen gefällt. Nun wünschen wir ihnen viel Spass, ihr "Sterne" Team.
ihr könnt euch auch was eigenes einfallen lassen, doch es sollte nicht zu kindisch sein.
Wegen der Vertonung, das ist euch überlassen. Ihr könnt den Text synchron sprechen, oder "nur" nen guten Hintergrundsound machen, das ist euch überlassen.
Was die grösse angeht, ist eigentlich nicht so wichtig, denn das kann ich ja nachher noch selber ändern, dohc sollte es so gross sein, das zumindest ADSL user das sehen können, ohne 10Minuten zu loaden!
ich hoffe auf eure Hilfe!
Gruss ismi
ps: natürlich kriegt der Macher einen Eintrag auf der Seite!