Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: "The Order of Dragon"

Ich habe in mit den ChipSets auch viele Charsets benutzt:
    z.B: Viele Bäume in allen Bildern waren nicht im Chipset vorhanden also habe ich sie mit Events eingefügt.

Aber das sind keine 0815 Maps, das Chip Set ist mir schon klar das es häufiger benutzt wurde, aber ich mag es halt und habe noch eingie andere chipSets.

[IMG][/IMG]

Dieses bild zeigt einen Teil der Festung Stormguarde, die Festung von Illidan.

Es ist noch nicht ganz fertig und für verbesserungs vorschläge würde ich mich freuen.

Geändert von Fireblade (25.03.2005 um 21:15 Uhr)

Ja ok das glaube ich dir dass du die Chips nicht schlecht findest...
    (Es gibt auch noch massig ander die das tun) Aber ich sagte ja ich finde sie nicht besonders...
    Ist aber egal im Moment...
    Das neue Screen find ich im zu leer...Wie wärs mit einigen Effekten?...Ebenfalls sind die RTP Charas nicht gut... Würde ich ändern... Die Schatten der Burg sind ganz in Ordnung...Aber wenn jemand anderer Meinung ist, hab ich kein Problem damit...

Mfg Tscheme

Wo sollte ich hier noch Effekte hin tun?

Der Brunnen ist ein Effekt und die Lichter gehen an wenn es Nacht ist!

Die Soldaten habe ich geändert!
    Sie sind nicht gerade Perfekt aber im Moment tun sie ihren Zweck....

Ich find das Spiel hört sich gar nich so schlecht an.
    Zu denn Screens:
    1: Ist mir persönlich zu leer.
    2: Der ist wirklich nett aber du solltest denn Speer am Rücken des Soldaten weg machen, der würde ja im Baum stecken.
    3: Du könntest denn Brunnen etwas verschieben, und stattdessen eine Pferdekoppel einbauen, wobei das Pferd immer wieder einen Soldaten ab wirft,
    oder du baust einen Rekrutenpacour ein, welcher von einem grimmigen Ausbilder überwacht wird,ect.

zum ersten screen: das ist nur ein Teil der Stadt, mag sein das viele Personen fehlen, aber die Stadt hat genügend andere Bürger, aber ich werde gerne noch mehr rein tun(Die Stadt befindet sich noch im Aufbau)

zum zweiten screen: Der Speer soll auch im Baum stecken, er ist nur ein bischen falsch platziert.

drittem screen: diese Map ist 97 zu 180 gross, das ist riesig, grösser als die Stadt und die Festung teilt sich in 3 Bereiche auf, das ist nur einer davon!
    Und die Soldaten werden noch geändert!
    Aber der tip mit dem Pferd, werde ich mir merken.

Und danke das denn wenigen die hier drinnen waren, meine Story gefahlen obwohl ich am Anfang des Threads nur Schrott geschrieben habe!