Danke Jeret wennigstens einer der nicht so gemein ist.
Ich kapier schon wie der maker funktioniert ich kapier einfach den Tag nacht wechsel nicht ganz, habe nur ein problem:
-Wenn ich aus den Häusern raus komme, fängt der Tag/Nacht wechsel wiesder von vorne an!
Das mit den Schlachten werde ich machen, es kommen ja nicht nur Schlachten vor.
Das KS schaff ich nicht aber habe jemanden gefunden der mir dabei hilft!(Oder sagen wirs so wenn ich die Hilfedateien richtig mal durch lesen würde, würde ich es vieleicht auch kapieren, bin aber zu faul
)
Und das mit den Screens:
Ich verstehe es nicht wie man Screens hier einfügt!
Wäre nett wen es jemand mir erklären würde......![]()
So ich probier jetzt mal das was ich habe so interessant wie nur möglich zu erzählen:
Am Anfang sieht man einen kleinen Drachen der gerade geschlüpft ist und ganz alleine ist, niemand ist da, keine Mutter und kein Vater!
Weil der arme Drache ganz alleine ist beschliesst er sich sich auf den Weg zu machen um seine Eltern selbst zu finden!
(Das ist ein Stück der Story die später noch vertieft wird)
Illidan träumt mittlerweile jede Nacht den gleichen Traum, jedesmal ist er in der Mine des Königreiches und irgend ein Monster kommt, aus einem Gang, auf ihn zu!
Er erwacht aus diesem immer wieder kehrenden Traum und denkt sich, er sollte mal frische Luft schnappen auf den Grossen Aussichtsturm und dort sieht er einen Drachen der vorbei fliegt!
Er denkt sich nichts dabei,(er denkt: er bildet sich das nur ein weil er so müde ist) und geht wieder ins Bett.
Am nächsten Tag überlegt er sich erstmals was er heute machen möchte und entschliesst sich kein Frühstück zu nehmen, sondern gleich seine Festung zu inspizieren.
Er sucht in seiner Festung nach irgendetwas was nicht so sein soll und findet einen Aufgeregten soldaten, der einen Fremden in der Festung gesehen haben soll.
Natürlich geht er der Sache nach und entdeckt den Eindringling gerade am Verschwinden durch die Geheimtüre.
Er folgt ihm und sagt sich: Ich hasse Stress situationen.
Das sagt er weil er die Kombination der Geheimtüre vergessen hat.
Diese Kombination muss der Spieler selbst raus finden und wenn dies geschaft ist, kann er durch die Geheim-Tür.
Im Geheim-Gang fidnet er ein Amulet das die Form eines Drachen hat, er nimmt es mit und geht weiter.
Draussen, in einem kleinem Wäldchen leuchtet das Amulet plötzlich und er versteht es am anfang nicht aber es ist ihm eigentlich egal und sucht den Fremden trotzdem in den Wald obwohl es eigentlich unmöglich ist ihn hier zu finden.
Aber statt den zu finden der er sucht findet er eine verkohlte Leiche eines seiner Offiziere!
Er versteht das natürlich nicht, er versteht nicht wie an dieser Stelle eine so grosse Hitze entstehen konnte.
Und dann hört er das Geräusch das er schon aus seinen Träumen kennt, das Geräusch eines Drachen!
Illidan möchte natürlich nicht so enden wie sein Offizier und geht lieber wieder in seine Festung, denn dort fühlt er sich sicher.
Nachdem er mit dem Soldat gesprochen hat, der ihm diesen Tip gab, kommt ein Botschafter des Königs und teilt ihm mit das sofort zum König kommen soll!
Weil dies der Befehl des Königs ist bleibt ihm nichts anderes übrig als dies zu befolgen.