Ich habe gesagt ich sage noch so einiges! (glaube ich)
Es ist ein Adventure-game.
Ich habe jetzt schon um die 90 Maps.
Ein fungame werde ich vieleicht auch noch einbauen.
Aber im moment hänge ich am Tag-Nacht wechsel, chamer da eine Helfe?
Wie der name es schon sagt es geht um einen Orden, der mit drachen zu tun hat, der auch zu den einzigen wissenden gehört, das es Drachen gibt und die haben so gennante Agenten, die auf der suche sind nach Drachen die frei sind.
Der kleine (Baby)-Drache ist frisch aus dem ei geschlüpft doch niemand ist da
der sich um ihn kümmert, also macht er sich auf dem Weg sie selbst zu finden, das er seine Eltern sucht wird aber nicht gesagt!
Illidan ist der Burgheer einer Festung, der immer wieder von einer mine träumt von dem merkwürdige Geräusche aus einem gang kommen!
Und als er auf dem Aussichts turm seiner Festung steht, sieht er einen Drachen und von da an sieht er die Drachen immer häufiger.
Sozusagen gehts im spiel um eine Art verschwörung, denn die meisten Drachen werden vom Orden versteckt gehallten.
Illidan und der kleine Drache, der übrigens Behemouth heissen wird, treffen sich dann später noch, wo Illidan ihn treffen wird könnt ihr euch bestimmt vorstellen.
Die Demo-Version ist noch nicht ganz fertig, muss noch die Pictures und so weiter fertig stellen.
Vorallem das Titel-Bild muss noch verbessert werden!
Und jetzt mal zu allen die hier **** geredet haben:
Ich habe bessers zu tun als die ganze Zeit am Spiel weiter zu arbeiten.
Ich habe auch ein Privatleben und genügend Probleme mit meinem ** Vater.
Ich habe das Intro eigentlich fertig aber ich möchte es noch gerne verbessern.
Dann will ich euch noch sagen das ich seit etwa einem Jahr nicht mehr hier drinn war, also weiss ich nicht wie man en Screen hier rein tut.
![]()
![]()
![]()