Zitat Zitat
Ich habe jetzt schon etwa 4 spiele geschickt aber die wurden immer wieder abgelehnt- "Vampire Hunter" z.B. Aber mein neues Spiel ist schon im Anmarsch
Na dann viel Glück.

Zitat Zitat
1.) Wird das Spiel ein 'Fun Game`? 2.) Was sind deine Ziele? 3.) gibt es Gastrollen? 4.) Wie ist die Story? 5.) Machst du eine Spielvorstellung? 6.) Gibst du Screens? 7.) Wie weit bist du schon? 8.) Kommt eine Demo raus? 9.) Wann kommt (wenn) eine Demo raus? 10.) Wann kommt die Vollversion raus? 11.) Wie viel Maps willst du machen? 12.) Machst du selber Materialien? 13.) Leihst du Matererialien?
Tut mir leid, aber 90% dieser Sachen sind Dinge, die eigentlich niemanden interessieren.

Zitat Zitat
In dem Spiel geht es wie der Name schon sagt um Drache und um einen Orden
Ähm, heißt Order of Dragon nicht viel mehr "Auftrag/Bestellung des Drachen"?

Mit der Geschichte kann niemand etwas anfangen. Worum geht es denn? Das ist eine sehr kurze Beschreibung von möglichen Charakteren, aber mehr nicht. Falls dein nächster Posting nicht im Februar 2006 sein sollte, dann wäre es sehr hilfreich, mehr über die Welt, die Widersacher und die Umstände zu schreiben. So haben wir hier keine Grundlage zum Diskutieren, weil es nichts gibt, worüber man groß diskutieren kann. Außer, dass deine bisherige Vorstellung nicht ein wenig Überarbeitung braucht. Und wenn sich daran nichts ändert, werden die nächsten 10 User auch nichts sinnvolleres von sich geben.

Zitat Zitat
Genaueres kann ich im moment noch nicht sagen.
Eben hieß es noch, dass du nicht mehr verraten willst. Ich wiederhole mich zwar im Allgemeinen, aber wenn es nicht so viel zu präsentieren gibt (geschweige denn Bilder), dann wartet mit eurer Präsentation doch bitte und erhascht den optimalen Zeitpunkt, wo das Spiel präsentationsreif ist. Hier scheint das ja nun nicht der Fall zu sein.