Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: "The Order of Dragon"

"The Order of Dragon"

Hi leuts!

Ich habe mich jetzt lange nicht gemeldet aber ich bin wieder da!

Ich habe jetzt schon etwa 4 spiele geschickt aber die wurden immer wieder abgelehnt- "Vampire Hunter" z.B.
    Aber mein neues Spiel ist schon im Anmarsch.

Mein neues Spiel ist zwar noch nicht fertig aber ich wollte es euch wenigstens bescheid sagen.
    Sodass ihr auf dem laufenen bleibt.

Mein neues Spiel wird "The Order of Dragon" heissen, besser gesagt es heisst schon so.

Aber mal zum Spiel:

Die Geschichte möchte ich nicht ganz veraten, aber ein paar Informationen werde ich euch veraten!

In dem Spiel geht es wie der Name schon sagt um Drache und um einen Orden, aber von den Drachen und dem Orden wird man am anfang, des Spiels, so gut wie nichts erfahren.
    Das Spiel spielt in der vergangenheit, im Mittelalter um genau zu sein.
    Aber das hättet ihr euch bestimmt schon gedacht.....
    Im Spiel wird jedenfals ein kleiner (Baby) Drache vorkommen.
    Aber man spielt eigentlich eher den Menschlichen Helden- "Illidan"
    Später kommt erst der Drache dazu, und natürlich eine Weibliche Person wird auch noch dazu kommen.

Genaueres kann ich im moment noch nicht sagen.

Falls ihr fragen habt zu meinem "Spiel" dann schreibt hier rein.

Ich weiss das das was ich hier geschrieben habe scheisse ist, das haben jetzt auch viele gesagt auf der ersten Seite!
    Schaut bitte auf die 2 Seite dort ist die richtige beschreibung meines Spiels.....
    >FIREBLADE<

Geändert von Fireblade (29.03.2005 um 17:03 Uhr)

naja. viel hast du ja noch nicht preis gegeben ^^"
    wäre nett, wenn du bischen genauer auf die story und die charakter eingehen würdest, ansonsten wirst du sicher nur zu hören bekommen, dass dein thread ziemlich sinnlos ist und dass er geschlossen wird oO...
    von daher...
    also kannst ja mal screens und genauere infos zu charas und der story posten.

Hallo

Zitat Zitat
    Falls ihr fragen habt zu meinem "Spiel" dann schreibt hier rein.
    Das meinst du doch wohl nicht ernst, oder?

Also, dann würde ich erstens, bevor du eine Art NewsThread aufmachst eine ausführliche Spielvorstellung mahcen, und da verstehe ich unter anderem eine ausführliche Story. Was nützen uns News von einem Spiel, das wir nicht kennen? Richtig; Nichts. Darum denke ich ist das nur eine einladung für einen sinnlosen Beitrag.

Aber ich nehme dich mal ernst:

1.) Wird das Spiel ein 'Fun Game`?
    2.) Was sind deine Ziele?
    3.) gibt es Gastrollen?
    4.) Wie ist die Story?
    5.) Machst du eine Spielvorstellung?
    6.) Gibst du Screens?
    7.) Wie weit bist du schon?
    8.) Kommt eine Demo raus?
    9.) Wann kommt (wenn) eine Demo raus?
    10.) Wann kommt die Vollversion raus?
    11.) Wie viel Maps willst du machen?
    12.) Machst du selber Materialien?
    13.) Leihst du Matererialien?

So, mehr fallen mir gerade nicht ein.

Das ist nicht dein Ernst oder?
    Das was du da schreibst sagt garnichts!
    Du solltest dir erstmal was handfestes ausdenken,die story verfeinern und dann aber wirklich erst dann eine Storyvorstellung machen.
    Screens kann man noch hinzufügen um einen Einblick ins Mapping zu gewähren.
    Dann nennt man normalerweise auch die Features die ein Spiel besitzt.
    Nennt das Genre in das es gehört und den derzeitigen Status.
    So das wars erst mal von meiner Seite dennn das was du bisher gezeigt hast(nämlich nix)das ist wie eine Pizza ohne Teig und Belag.
    mfg
    Pizzaboy

Zitat Zitat
    Ich habe jetzt schon etwa 4 spiele geschickt aber die wurden immer wieder abgelehnt- "Vampire Hunter" z.B. Aber mein neues Spiel ist schon im Anmarsch
    Na dann viel Glück.

Zitat Zitat
    1.) Wird das Spiel ein 'Fun Game`? 2.) Was sind deine Ziele? 3.) gibt es Gastrollen? 4.) Wie ist die Story? 5.) Machst du eine Spielvorstellung? 6.) Gibst du Screens? 7.) Wie weit bist du schon? 8.) Kommt eine Demo raus? 9.) Wann kommt (wenn) eine Demo raus? 10.) Wann kommt die Vollversion raus? 11.) Wie viel Maps willst du machen? 12.) Machst du selber Materialien? 13.) Leihst du Matererialien?
    Tut mir leid, aber 90% dieser Sachen sind Dinge, die eigentlich niemanden interessieren.

Zitat Zitat
    In dem Spiel geht es wie der Name schon sagt um Drache und um einen Orden
    Ähm, heißt Order of Dragon nicht viel mehr "Auftrag/Bestellung des Drachen"?

Mit der Geschichte kann niemand etwas anfangen. Worum geht es denn? Das ist eine sehr kurze Beschreibung von möglichen Charakteren, aber mehr nicht. Falls dein nächster Posting nicht im Februar 2006 sein sollte, dann wäre es sehr hilfreich, mehr über die Welt, die Widersacher und die Umstände zu schreiben. So haben wir hier keine Grundlage zum Diskutieren, weil es nichts gibt, worüber man groß diskutieren kann. Außer, dass deine bisherige Vorstellung nicht ein wenig Überarbeitung braucht. Und wenn sich daran nichts ändert, werden die nächsten 10 User auch nichts sinnvolleres von sich geben.

Zitat Zitat
    Genaueres kann ich im moment noch nicht sagen.
    Eben hieß es noch, dass du nicht mehr verraten willst. Ich wiederhole mich zwar im Allgemeinen, aber wenn es nicht so viel zu präsentieren gibt (geschweige denn Bilder), dann wartet mit eurer Präsentation doch bitte und erhascht den optimalen Zeitpunkt, wo das Spiel präsentationsreif ist. Hier scheint das ja nun nicht der Fall zu sein.

Eine Spielevorstellung die es in sich hat. Keine Fakten, keine Story,
    keine Screenz, keine Features , rein nichts. Mir kommt dieser
    ganzer Post einfach total naiv und unreif vor. Ich hab einfach nur
    eine Frage! Wie alt bist du ? oO"

Cya MaDmaX

Zitat Zitat von MaDMaX
    Eine Spielevorstellung die es in sich hat. Keine Fakten, keine Story,
    keine Screenz, keine Features , rein nichts. Mir kommt dieser
    ganzer Post einfach total naiv und unreif vor. Ich hab einfach nur
    eine Frage! Wie alt bist du ? oO"

Cya MaDmaX
    Dein Posting ist allerdings unwesentlich reifer. Du brauchst nicht das sagen, was viele vor dir gesagt haben und eben so verstehe ich nicht, was dich veranlasst, User anzugreifen. Und nein, ich will keine Rechtfertigung, sonst kommen wir hier vom Thema ab.

Ich will Screens sehen.
    Und eine Story.Aber klein.

Ich habe nur eine Frage gestellt und mich nicht sarkastisch
    geäußert, sondern nur mal Fakten aufgezählt. Es mag
    verständlich sein, dass man das vorher gepostete nicht
    wiederholen sollte aber nun gut... jeder macht man Fehler.
    Ich falle deswegen ja nicht auf....

Cya MaDMaX

Was hat das aber mit dem Alter zu tun? O_o ? Muss man 30 seinum gute Spiele zu machen? Nein, sicher nicht. Selbst ein 10 Jähriger der anfängt kann in 4 JAhren schon alles erdenkliche mit dem RPGMaker machen.

Users Awaiting Email Confirmation

Nehmen wir die Vorstellung doch einfach so hin, wie sie ist und bringen sie nichr durch unnötige Disskusionen nach oben, jedem wie es ihm beliebt. Hoppla jetzt ha ich es hochgeschoben

Ich habe gesagt ich sage noch so einiges! (glaube ich)

Es ist ein Adventure-game.

Ich habe jetzt schon um die 90 Maps.

Ein fungame werde ich vieleicht auch noch einbauen.
    Aber im moment hänge ich am Tag-Nacht wechsel, chamer da eine Helfe?

Wie der name es schon sagt es geht um einen Orden, der mit drachen zu tun hat, der auch zu den einzigen wissenden gehört, das es Drachen gibt und die haben so gennante Agenten, die auf der suche sind nach Drachen die frei sind.

Der kleine (Baby)-Drache ist frisch aus dem ei geschlüpft doch niemand ist da
    der sich um ihn kümmert, also macht er sich auf dem Weg sie selbst zu finden, das er seine Eltern sucht wird aber nicht gesagt!

Illidan ist der Burgheer einer Festung, der immer wieder von einer mine träumt von dem merkwürdige Geräusche aus einem gang kommen!
    Und als er auf dem Aussichts turm seiner Festung steht, sieht er einen Drachen und von da an sieht er die Drachen immer häufiger.

Sozusagen gehts im spiel um eine Art verschwörung, denn die meisten Drachen werden vom Orden versteckt gehallten.

Illidan und der kleine Drache, der übrigens Behemouth heissen wird, treffen sich dann später noch, wo Illidan ihn treffen wird könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

Die Demo-Version ist noch nicht ganz fertig, muss noch die Pictures und so weiter fertig stellen.
    Vorallem das Titel-Bild muss noch verbessert werden!

Und jetzt mal zu allen die hier **** geredet haben:
    Ich habe bessers zu tun als die ganze Zeit am Spiel weiter zu arbeiten.
    Ich habe auch ein Privatleben und genügend Probleme mit meinem ** Vater.

Ich habe das Intro eigentlich fertig aber ich möchte es noch gerne verbessern.

Dann will ich euch noch sagen das ich seit etwa einem Jahr nicht mehr hier drinn war, also weiss ich nicht wie man en Screen hier rein tut.

Die deutsche rechtschreibung geht mir am **** vorbei.
    die aendert sich eh immer, da weiss man nie wie sie jetzt ist!

Das mit dem Apostroth ist mir scheiss egal.
    Ich habe auf meiner Tastatur franz. zeichen nicht nur deutsche!

Ich kann das Zeug ja so schreiben wie ich will im spiel wird es dann schon richtig geschrieben sein!

Ich komme aus der Schweiz, nicht aus Deutschland!

Hip Hop 4 EVER!

Zitat Zitat
    Ähm, heißt Order of Dragon nicht viel mehr "Auftrag/Bestellung des Drachen"?
    Laut Wörterbuch heißt "order" aber auch "Mönchsorden", würde also schon irgendwo passen.

Zitat Zitat
    Ich habe bessers zu tun als die ganze Zeit am Spiel weiter zu arbeiten.
    Ich habe auch ein Privatleben und genügend Probleme mit meinem ** Vater.
    Zitat Zitat
    Die deutsche rechtschreibung geht mir am **** vorbei.
    die aendert sich eh immer, da weiss man nie wie sie jetzt ist!
    Das mit dem Apostroth ist mir scheiss egal.
    Ich habe auf meiner Tastatur franz. zeichen nicht nur deutsche!
    Ich kann das Zeug ja so schreiben wie ich will im spiel wird es dann schon richtig geschrieben sein!
    Da muss ich irgendwelche Posts nicht mitbekommen haben...auf was beziehst Du Dich da eigentlich?

Zitat Zitat
    Ich komme aus der Schweiz, nicht aus Deutschland!
    Ich glaube, daß es selbst in der Schweiz so etwas wie Rechtschreibung gibt...

Ich weiss aber ich habe in der rechtschreibung eine sehr schlechte note

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fireblade
    HIPHOP FOREVER
    Seelig sind die geistig Armen.

er könnte sich ja auch meine Signatur
    beziehen

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Fireblade
    HIPHOP FOREVER

Seelig sind die geistig Armen.
    Was ich mir noch verkneifen kann...

In der Tat, das mit der Sig könnte sein. Ist ja aber auch ziemlich getarnt, das kann man schon mal missverstehen

Ihr überrennt mich mit behauptungen die besagen das das was ich bringe nur schrott ist, ich habe seit einem Jahr an diesem RPG-Maker nicht weiter gearbeitet ich weis doch nicht alles über das Ding!

Ich habe nicht jeden Tag Zeit und Lust am RPG-Maker weiter zu arbeiten.
    Ich möchte von der Geschichte auch nicht alles veraten zu diesem Zeitpunkt erst wenn sie würdig ist sich zu veröfentlichen.

Um ein gutes Spiel hin zu bauen braucht es viel Zeit vorallem ich brauche das!

Ich möchte das mein Spiel wenigstens einen Silber-Stern bekommt also gehe ich exakt ins Detail,bei allem was ich an dem spiel mache, aber das machen andere bestimmt auch.

Ich finde es einfach gemein wenn ihr mich wegen der Rechtschreibung nervt, hat diese Person die das gesagt hat nichts besseres zu tun als an meiner Rechtschreibung etwas aus zu setzen?!

Und eigentlich wollte ich euch nur mal bescheid sagen, was ich mache.
    Weitere Informationen kommen noch habe ich mal gesagt.....

Was habt ihr jetzt schon wieder?????

Was soll an Hip Hop forever sein?
    Was soll getarnt sein?

Ich habe mein Profil noch nicht geändert, habe keine Zeit für das!
    Die Signatur bleibt so wie sie ist!

Zitat Zitat von MaDMaX
    Ich habe nur eine Frage gestellt und mich nicht sarkastisch
    geäußert, sondern nur mal Fakten aufgezählt.
    Höm.

Square hat dir auch nicht unterstellt sarkastisch zu sein, sondern lediglich, dass dein Beitrag nicht reifer war als der des Threaderstellers. Aber wo du grade den Sarkasmus ansprichst, der findet sich sehr wohl und deutlich erkennbar in deinem ersten Posting wieder, in dem du vor der Aufzählung einiger negativer Aspekte des Threads "Eine Spielevorstellung die es in sich hat." sagst - wenn das nicht Sarkasmus ist, was ist es dann? Ein Lob? Ein Kompliment? Oder vielleicht ein weiterer Fakt? Doch wie kann es ein Fakt sein, wenn du danach etwas total gegensätzliches sagst und negative Aspekte des Threads aufzeigst?