Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: "The Order of Dragon"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Fireblade
    HIPHOP FOREVER

Seelig sind die geistig Armen.
    Was ich mir noch verkneifen kann...

In der Tat, das mit der Sig könnte sein. Ist ja aber auch ziemlich getarnt, das kann man schon mal missverstehen

Ihr überrennt mich mit behauptungen die besagen das das was ich bringe nur schrott ist, ich habe seit einem Jahr an diesem RPG-Maker nicht weiter gearbeitet ich weis doch nicht alles über das Ding!

Ich habe nicht jeden Tag Zeit und Lust am RPG-Maker weiter zu arbeiten.
    Ich möchte von der Geschichte auch nicht alles veraten zu diesem Zeitpunkt erst wenn sie würdig ist sich zu veröfentlichen.

Um ein gutes Spiel hin zu bauen braucht es viel Zeit vorallem ich brauche das!

Ich möchte das mein Spiel wenigstens einen Silber-Stern bekommt also gehe ich exakt ins Detail,bei allem was ich an dem spiel mache, aber das machen andere bestimmt auch.

Ich finde es einfach gemein wenn ihr mich wegen der Rechtschreibung nervt, hat diese Person die das gesagt hat nichts besseres zu tun als an meiner Rechtschreibung etwas aus zu setzen?!

Und eigentlich wollte ich euch nur mal bescheid sagen, was ich mache.
    Weitere Informationen kommen noch habe ich mal gesagt.....

Was habt ihr jetzt schon wieder?????

Was soll an Hip Hop forever sein?
    Was soll getarnt sein?

Ich habe mein Profil noch nicht geändert, habe keine Zeit für das!
    Die Signatur bleibt so wie sie ist!

Mein definitiv letzter Post hier:

Mit der Sig meinte ich, daß Du Dich mit der Rechtschreibungssache auf die Signatur von Squashy bezogen hast, die nichts mit seinem Post zu Deinem Spiel zu tun hat

Getarnt: Squashys Sig ist auf den ersten Blick nicht als solche zu erkennen, also getarnt (für das ungeübte Auge)

HipHop Forever: Das stand in Deiner Sig, das kommt nicht von uns...

Es ist wirklich verdammt schwer zu glauben das

1.) Der Thread noch nicht geschlossen ist

und

2.) Kein User verwarnt wird.

Denn wir sehen hier mehrfaches Doppelposten, und das mit leichter Kritik hintendran. Aber da sag ich nur:

:warning:

Zum sachlichen Text: Nuja. Geht so.