Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: "The Order of Dragon"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiss, und ich gib mir auch wirklich mühe.
    Obwohl es mir manchmal echt stinkt weiter zu machen.....

Jetzt ein paar Screens:

[IMG][/IMG]
    Das ist die Stadt St. Bevelle, also ein Teil davon.

Hier war mal ein Bild doch blöderweise habe ich es gelöscht!

Genau das gleiche zum Wald screen!

Aber weiter unten sind sie wieder, hab sie neu reingetan!

>Peinlich<

Weitere Screens folgen......

Geändert von Fireblade (25.03.2005 um 18:18 Uhr)

Zum 1 Screen: Is die eine Lampe Defekt oder ist das nen Fehler???
    2 Screen: die Treppe is schlecht...mach die kürzer

sieht ganz gut aus (der neuste)

hopla, hab sie gelöscht!

Ok dann nocheinmal, aber jetzt verbessert:

Ein teil der Stadt Heartglen:
    [IMG][/IMG]

Der Wald in dem er einen toten Soldaten findet:
    [IMG][/IMG]

Ok jetzt können alle es sehen!

Ein neues Feature muss ich noch erwähnen.
    Ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt, in jedem Bild sieht der Held anders aus!

Nein....es ist immer der gleiche Held: Illidan.

Man kann die Klamotten wecheln, dies geht aber nur in seiner Festung.

Und wie gerade erwähnt, Illidan ist Burgheer!

Ich werde wahrscheinlich noch ein Screen von der Festung reintun.
    Falls ihr das wollt......

Gut dass du endlich herausgefunden hast wie das mit den Pics funktioniert
    Also, direkt zur kritik:
    Die Screens sehen im allgemeines etwas zu normal aus. Jeder benutzt diese Chips (naja, fast jeder) Das will nicht heissen dass ich die nicht mag... aber trotzdem..
    Die Screens sind trotzdem nicht schlecht gelungen... Aber es geht ja nicht nur um die Grafik...

Mfg Tscheme

Ich habe in mit den ChipSets auch viele Charsets benutzt:
    z.B: Viele Bäume in allen Bildern waren nicht im Chipset vorhanden also habe ich sie mit Events eingefügt.

Aber das sind keine 0815 Maps, das Chip Set ist mir schon klar das es häufiger benutzt wurde, aber ich mag es halt und habe noch eingie andere chipSets.

[IMG][/IMG]

Dieses bild zeigt einen Teil der Festung Stormguarde, die Festung von Illidan.

Es ist noch nicht ganz fertig und für verbesserungs vorschläge würde ich mich freuen.

Geändert von Fireblade (25.03.2005 um 22:15 Uhr)

Ja ok das glaube ich dir dass du die Chips nicht schlecht findest...
    (Es gibt auch noch massig ander die das tun) Aber ich sagte ja ich finde sie nicht besonders...
    Ist aber egal im Moment...
    Das neue Screen find ich im zu leer...Wie wärs mit einigen Effekten?...Ebenfalls sind die RTP Charas nicht gut... Würde ich ändern... Die Schatten der Burg sind ganz in Ordnung...Aber wenn jemand anderer Meinung ist, hab ich kein Problem damit...

Mfg Tscheme

Wo sollte ich hier noch Effekte hin tun?

Der Brunnen ist ein Effekt und die Lichter gehen an wenn es Nacht ist!

Die Soldaten habe ich geändert!
    Sie sind nicht gerade Perfekt aber im Moment tun sie ihren Zweck....

zum ersten screen: das ist nur ein Teil der Stadt, mag sein das viele Personen fehlen, aber die Stadt hat genügend andere Bürger, aber ich werde gerne noch mehr rein tun(Die Stadt befindet sich noch im Aufbau)

zum zweiten screen: Der Speer soll auch im Baum stecken, er ist nur ein bischen falsch platziert.

drittem screen: diese Map ist 97 zu 180 gross, das ist riesig, grösser als die Stadt und die Festung teilt sich in 3 Bereiche auf, das ist nur einer davon!
    Und die Soldaten werden noch geändert!
    Aber der tip mit dem Pferd, werde ich mir merken.

Und danke das denn wenigen die hier drinnen waren, meine Story gefahlen obwohl ich am Anfang des Threads nur Schrott geschrieben habe!

Ich find das Spiel hört sich gar nich so schlecht an.
    Zu denn Screens:
    1: Ist mir persönlich zu leer.
    2: Der ist wirklich nett aber du solltest denn Speer am Rücken des Soldaten weg machen, der würde ja im Baum stecken.
    3: Du könntest denn Brunnen etwas verschieben, und stattdessen eine Pferdekoppel einbauen, wobei das Pferd immer wieder einen Soldaten ab wirft,
    oder du baust einen Rekrutenpacour ein, welcher von einem grimmigen Ausbilder überwacht wird,ect.

Was hat das aber mit dem Alter zu tun? O_o ? Muss man 30 seinum gute Spiele zu machen? Nein, sicher nicht. Selbst ein 10 Jähriger der anfängt kann in 4 JAhren schon alles erdenkliche mit dem RPGMaker machen.

Users Awaiting Email Confirmation

Nehmen wir die Vorstellung doch einfach so hin, wie sie ist und bringen sie nichr durch unnötige Disskusionen nach oben, jedem wie es ihm beliebt. Hoppla jetzt ha ich es hochgeschoben

Ich habe gesagt ich sage noch so einiges! (glaube ich)

Es ist ein Adventure-game.

Ich habe jetzt schon um die 90 Maps.

Ein fungame werde ich vieleicht auch noch einbauen.
    Aber im moment hänge ich am Tag-Nacht wechsel, chamer da eine Helfe?

Wie der name es schon sagt es geht um einen Orden, der mit drachen zu tun hat, der auch zu den einzigen wissenden gehört, das es Drachen gibt und die haben so gennante Agenten, die auf der suche sind nach Drachen die frei sind.

Der kleine (Baby)-Drache ist frisch aus dem ei geschlüpft doch niemand ist da
    der sich um ihn kümmert, also macht er sich auf dem Weg sie selbst zu finden, das er seine Eltern sucht wird aber nicht gesagt!

Illidan ist der Burgheer einer Festung, der immer wieder von einer mine träumt von dem merkwürdige Geräusche aus einem gang kommen!
    Und als er auf dem Aussichts turm seiner Festung steht, sieht er einen Drachen und von da an sieht er die Drachen immer häufiger.

Sozusagen gehts im spiel um eine Art verschwörung, denn die meisten Drachen werden vom Orden versteckt gehallten.

Illidan und der kleine Drache, der übrigens Behemouth heissen wird, treffen sich dann später noch, wo Illidan ihn treffen wird könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

Die Demo-Version ist noch nicht ganz fertig, muss noch die Pictures und so weiter fertig stellen.
    Vorallem das Titel-Bild muss noch verbessert werden!

Und jetzt mal zu allen die hier **** geredet haben:
    Ich habe bessers zu tun als die ganze Zeit am Spiel weiter zu arbeiten.
    Ich habe auch ein Privatleben und genügend Probleme mit meinem ** Vater.

Ich habe das Intro eigentlich fertig aber ich möchte es noch gerne verbessern.

Dann will ich euch noch sagen das ich seit etwa einem Jahr nicht mehr hier drinn war, also weiss ich nicht wie man en Screen hier rein tut.

Die deutsche rechtschreibung geht mir am **** vorbei.
    die aendert sich eh immer, da weiss man nie wie sie jetzt ist!

Das mit dem Apostroth ist mir scheiss egal.
    Ich habe auf meiner Tastatur franz. zeichen nicht nur deutsche!

Ich kann das Zeug ja so schreiben wie ich will im spiel wird es dann schon richtig geschrieben sein!

Ich komme aus der Schweiz, nicht aus Deutschland!

Hip Hop 4 EVER!

Zitat Zitat
    Ähm, heißt Order of Dragon nicht viel mehr "Auftrag/Bestellung des Drachen"?
    Laut Wörterbuch heißt "order" aber auch "Mönchsorden", würde also schon irgendwo passen.

Zitat Zitat
    Ich habe bessers zu tun als die ganze Zeit am Spiel weiter zu arbeiten.
    Ich habe auch ein Privatleben und genügend Probleme mit meinem ** Vater.
    Zitat Zitat
    Die deutsche rechtschreibung geht mir am **** vorbei.
    die aendert sich eh immer, da weiss man nie wie sie jetzt ist!
    Das mit dem Apostroth ist mir scheiss egal.
    Ich habe auf meiner Tastatur franz. zeichen nicht nur deutsche!
    Ich kann das Zeug ja so schreiben wie ich will im spiel wird es dann schon richtig geschrieben sein!
    Da muss ich irgendwelche Posts nicht mitbekommen haben...auf was beziehst Du Dich da eigentlich?

Zitat Zitat
    Ich komme aus der Schweiz, nicht aus Deutschland!
    Ich glaube, daß es selbst in der Schweiz so etwas wie Rechtschreibung gibt...

Ich weiss aber ich habe in der rechtschreibung eine sehr schlechte note

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fireblade
    HIPHOP FOREVER
    Seelig sind die geistig Armen.

er könnte sich ja auch meine Signatur
    beziehen

Nun, wenn genauere Informationen (die Deine so genannte 'Spielvorstellung' dringend gebrauchen kann) noch nachgeliefert werden, erhält dieser Thread vielleicht sogar noch so ertwas wie einen Sinn. Mehr gibt es zu diesem Thema derzeit wohl nicht zu sagen, ergo verzichte ich auf weitere Ausführungen.

Da wären aber noch zwei Dinge, die mehr oder weniger off-topic sind, mir aber wichtig erscheinen:
    Zum einen ist mal wieder auf das alte Leiden zu verweisen, die Titel von Spielen in englischer Sprache abzufassen, wogegen per se ja - fast - nichts spricht; allerdings sollten diese dann wenigstens korrekt sein. Und solange Du 'Dragon' nicht als Eigennamen ansiehst, gehört da immer noch ein bestimmter Artikel, somit ein 'the', hin. Hier geht es übrigens nicht um die viel gescholtene Rechtschreibung, sondern darum, Sätze von sinnlosen Wortkombinationen zu unterscheiden.

Zum anderen:

Zitat Zitat von Squashy
    Seelig sind die geistig Armen.
    a) Gut gelungene Selbstironie
    b) Man sollte nicht an dem Ast sägen, auf dem man zu sitzen vermeint
    c) An einem zweischneidigen Schwert geschnitten?
    d) Der Kommentar war, gelinde gesagt, unnötig

Such Dir was aus.