Etwas aus einer Variable rausfiltern und in Neuer Variable Speichern
Hallo ,
Ich bin dabei ein einfaches CMS System zu bauen nun wird das ganze über ein Templett System laufen womit gewährleistet ist das der HTML Code zu 100% getrennt vom PHP Code ist nun steht im Templett code z.B.
Wie wärs wenn du ein richtiges Template System benutzt?
Z.B. Smarty oder so
Ansonsten versuchs mal mit Variablen oder so.
Also richtigen Variablen.
Weil mit nem Textparser der dir dann die ganzen <!-- usw rausfiltert ist das irgendwie umständlich. Meiner Meinung nach.
...
Ich glaube du hast mich missverstanden ich will aus einer datei (eine Templett Datei)
diesen Code der in BSP-KAT und BSP-LINK ist auslesen bsiher habe ich ich die Datei per
file_get_contents in einen String umgewandelt nun will ich diese Codezeile in BSP-KAT und BSP-LINK Dort herraus löschen und in eigenständige Variablen Laden.
Jetzt mal als einfachste Lösung ... soweit ich dich richtig verstanden habe, sollte das ja funktionieren. Warum das jetzt extra zwischen solchen Kommentaren "gespeichert" werden muss, weiß ich auch nicht, aber naja, du wirst dir schon was dabei denken ...
Jetzt mal als einfachste Lösung ... soweit ich dich richtig verstanden habe, sollte das ja funktionieren. Warum das jetzt extra zwischen solchen Kommentaren "gespeichert" werden muss, weiß ich auch nicht, aber naja, du wirst dir schon was dabei denken ...
...
Öhmmm du sihst dabei das Problem nett der string hat den inhalt einer datei die z.B. so aufgebaut ist
Wenn ich nun den Code so nemen würde so hääte ich dann folgenden Code
Ich kann mich ja irren weil ich habe es noch nciht Online getestet aber ich bin mir doch sicher das das ergebniss dann so aussehn würde