mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 100

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

32 17,58%
  • Firefox / Netscape / Mozilla

102 56,04%
  • Opera

48 26,37%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe alle drei browser auf dem rechner, benutze jedoch nur opera

IE 4 EVER

Yoah der Rest suckt einfach
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Seit ich i-net an meinem Pc hab benutze ich FF, aber vorher an dem Pc meiner Eltern hatten diese immer den IE6 und da wollt ich nichts verändern. Seit ich FF hab und den meinen Eltern gezeigt hab ham se jetzt auch FF

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaube NS 8 könnte mich wirklich überzeugen auch mal auf DAUER auf eine Alternative umzusteigen (Alternative= alles was nicht IE ist *g*). Nicht falsch verstehen... ich find FF ok. Allerdings mag ich meinen IE, bin überzeugt von den Erweiterungsmodellen (Active X) die MS anbietet und finde das Zonenmodell sehr gut. Wenn man nicht vollkommen "seltsam surft", kann ich mir nicht vorstellen was einem passieren soll, mit dem IE.
    Stabil ist er auch und ich fahr lange Zeit schon gut damit.
    Der NS8 vereint aber perfekt sämtliche Vorteile von IE und Mozilla - und das wählen BEIDER Rendering Engines für unterschiedliche Seiten (und dabei bleibt auch noch gespeichert, welche zukünftig für die jeweilige Seite verwendet werden soll) überzeugt!
    Zudem kann man mit der IE Rendering Engine auch ganz normal die Erweiterungen nutzen (noch nicht getestet - folgt aber *g*)
    Zonenmodell und auch viele weitere Browsing-funktionen wurden vom IE abgeguckt.
    Alles in Allem, wie gesagt: Der kann mich überzeugen.
    Ich empfehle wärmstens, sich die Betaversion ruhig mal auf http://www.netscape.com runterzuladen