mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 100

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

32 17,58%
  • Firefox / Netscape / Mozilla

102 56,04%
  • Opera

48 26,37%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe für Opera gevotet.
    warum?
    Da ist alles da, was ich brauche, Opera läuft extrem stabil, ladet die Seiten schnell.
    Außerdem kann ich ohne den Mausgesten nicht mehr leben..
    Schade, dass man die nicht im winExplorer einbauen kann.

....
    Ich höre immer wieder, Opera soll instabil laufen.. Ich frage mich, was für nen PC diejenigen haben.. meine Oprea ist während der 3 Jahren Benutzung nur paarmal (*nachzähl* ich glaub, es waren so an die 5 mal.) abgekratzt, und da war ich auch selbst dran schlud. Und, ich muss hinzufügen, sie läut gleich stabil auf 3 verschiedenen Rechnern, 433, 1.5k , 2k, also auch auf einem schwachen Pc.
    Firefox oder I€ dagegen schmieren bei mir dagegen regelmäßig ab, Firesux ist mittlerweile weg vom PC, leider lässt sich der I€ nicht entfernen.

Durch Opera sollen Viren übertragen werden? lol, das kann mit jedem Broswer passieren, wenn man auf jeden Link klickt, den man auf ner Seite sieht.. das ist kein Argument gegen Opera.

Ich höre immer wieder, Firefox soll instabil laufen.. Ich frage mich, was für nen PC diejenigen haben.. meine Firefox ist während der 3 Jahren Benutzung nur paarmal abgekratzt
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Ich höre immer wieder, Firefox soll instabil laufen.. Ich frage mich, was für nen PC diejenigen haben.. meine Firefox ist während der 3 Jahren Benutzung nur paarmal abgekratzt
    Das würd mich interssieren, warum läuft auf einem PC Opera besser als Fx, auf dem anderen umgekehrt?
    Bei mir ist Firefox jedes mal abgekackt, wenn ich was runterladen wollte.
    Wenn du schon meinen Satz übernimmst, dann ändere die Grammatik entsprechend :P

Zitat Zitat von Dingsi
    War bei mir bis vor kurzem auch so (ich benutze ihn aber noch nicht so lange wie du), aber seit ein paar Wochen hat mein Fx hin und wieder 'nen schlechten Tag, dann reagiert er erst nicht mehr drauf, wenn ich Links anklicke, dann schmiert er irgendwann ganz ab (tut er dann auch, nachdem ich ihn neu gestartet habe). Allerdings nur unter Linux, unter Windoof geht's fehlerfrei.

Leon der Pofi Gast
    firefox. gefällt mir am besten.

Meine Wenigkeit benutzt den Firefox. Er ist schnell, recht zuverlässig, komfortabel und gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Habe ich schon erwähnt, dass er sicher ist?
    Habe meinen Umstieg vom IE damals mit Mozilla begonnen, bin dann auf Firefox umgestiegen und habe mich so an ihn gewöhnt, dass ich mir surfen ohne ihn gar nicht mehr vorstellen kann.
    Aber gut, wenn man zur Unsicherheit im Netz beitragen möchte, darf man gerne weiterhin den IE verwenden...

Firefox und Opera.

Firefox für normal. Opera hatte schon aus welchem Grund auch immer öfter was. Eigentlich finde ich beide gleich gut.

Ich surf immoment nur mit dem IE. Freu mich schon auf die 7.0 Beta im Sommer wenn die dann kommt.

IE 6 rulz

cYA
    EDIT: Ich hab keine probs damit. Keine Trojans keine Viren! Sieht man, dass man auch mit dem IE surfen kann ohne probs
    firefox suckt!

1. Welche(n) Browser benutzt ihr? Wie seid ihr dazu gekommen?
    Ich benutze den Internet Explorer und ist Windows Standart.

2. Welchen Browser haltet ihr für den Besten und warum?
    Ich halte ihn für den besten, weil ich die anderen kaum kenne.^^
    Da ich den von Aol hab reicht mir das auch, aber manchmal ist Aol so scheisse und
    öffnet nicht jede Seite oder kann nicht Downloaden, dann benutze ich halt ihn.
    Ich finde schlecht ist er auf jedenfall nicht.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich benutze den Standart Mist von Windows. Nicht weil er mir gefällt oder weil mich so klangvolle Namen wie "Firefox" irgendwie an Power Rangers erinnern, sondern einfach nur, weil es mich in das Net bringt und sogar recht stabil ist.

Mozilla hat mir aber gefallen. IMO erstmal gewöhnungsbedürftig, aber sonst ziemlich brauchbar. Nichtsdestotrotz will ich nur ins Netz. Und da reicht ein IE alle mal. ^___^

benutze auch Firefox, bei mir bisher noch kein mal abgekratzt oder so...

ich habe alle drei browser auf dem rechner, benutze jedoch nur opera

IE 4 EVER

Yoah der Rest suckt einfach
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Seit ich i-net an meinem Pc hab benutze ich FF, aber vorher an dem Pc meiner Eltern hatten diese immer den IE6 und da wollt ich nichts verändern. Seit ich FF hab und den meinen Eltern gezeigt hab ham se jetzt auch FF

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaube NS 8 könnte mich wirklich überzeugen auch mal auf DAUER auf eine Alternative umzusteigen (Alternative= alles was nicht IE ist *g*). Nicht falsch verstehen... ich find FF ok. Allerdings mag ich meinen IE, bin überzeugt von den Erweiterungsmodellen (Active X) die MS anbietet und finde das Zonenmodell sehr gut. Wenn man nicht vollkommen "seltsam surft", kann ich mir nicht vorstellen was einem passieren soll, mit dem IE.
    Stabil ist er auch und ich fahr lange Zeit schon gut damit.
    Der NS8 vereint aber perfekt sämtliche Vorteile von IE und Mozilla - und das wählen BEIDER Rendering Engines für unterschiedliche Seiten (und dabei bleibt auch noch gespeichert, welche zukünftig für die jeweilige Seite verwendet werden soll) überzeugt!
    Zudem kann man mit der IE Rendering Engine auch ganz normal die Erweiterungen nutzen (noch nicht getestet - folgt aber *g*)
    Zonenmodell und auch viele weitere Browsing-funktionen wurden vom IE abgeguckt.
    Alles in Allem, wie gesagt: Der kann mich überzeugen.
    Ich empfehle wärmstens, sich die Betaversion ruhig mal auf http://www.netscape.com runterzuladen