Ich benutze schon seit längerem den Firefox ...
Ganz früher hab ich im Büro den Netscape Navigator 4 lieb gewonnen. Dann zog aber der IE 5 technisch am NN vorbei und er wurde schnell zu einem großen Übel für Webdesigner. Gezwungenermaßen hab ich eine Weile den IE bzw. Avant Browser benutzt.
Aber zum Glück kam bald die Rettung: Mozilla 1.0 ... die Suite hab ich dann lange benutzt, bis ich auf den Firefox aufmerksam wurde. Seit v0.6 benutz ich also Phoe... äh Firebi... Firefox! Bin sehr zufrieden damit. Nur im Büro läuft er nicht so besonders ... weiß auch nicht warum. Leider haben wir - wegen diversen Intranet-Anwendungen - den IE als Standardbrowser in der Firma.
Opera hab ich auch immer wieder mal getestet ... aber wie MuadDib und andere hab ich einfach keinen Bock, mich durch die riesige Auswahl an Optionen zu quälen und aus dem riesigen Featuremonster einen schlanken Browser zu basteln. Aber natürlich ist Opera deswegen nicht unbedingt schlecht ... jedem das seine - und mir eben Fx


 Kontrollzentrum
Kontrollzentrum 
 
			    
  


 
			
 
					
					
					
						 Zitieren
  Zitieren