mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 100

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

32 17,58%
  • Firefox / Netscape / Mozilla

102 56,04%
  • Opera

48 26,37%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    1. Welche(n) Browser benutzt ihr?
    Safari.

Zitat Zitat
    Wie seid ihr dazu gekommen?
    Unspektakulär, wenn man so 'nen Apfel kauft, ist Safari zwangsweise drauf und installiert...

Zitat Zitat
    2. Welchen Browser hält ihr für den Besten und warum?
    Habe nicht die blasseste Ahnung, da ich außer Safari bisher nur Internet Explorer und Netscape benutzt habe. Ist mir auch ziemlich egal... Safari tut's, was will ich denn bitte mehr? Diese Browser-Streitereien kann ich absolut nicht nachvollziehen...

Zitat Zitat von Lychee
    Habe nicht die blasseste Ahnung, da ich außer Safari bisher nur Internet Explorer und Netscape benutzt habe. Ist mir auch ziemlich egal... Safari tut's, was will ich denn bitte mehr? Diese Browser-Streitereien kann ich absolut nicht nachvollziehen...
    Leute die sich tiefergehender mit einer Sache auseinandersetzen, sei es das Betriebssystem, der Browser, das Auto, die Spielekonsole, oder auch einfach nur die Lieblingstageszeitschrift, beginnen mit dem entsprechenden Subjekt eine emotionale Bindung aufzubauen. Das du das als Mädchen nicht verstehst ist klar, die verschreiben sich nie einer Sache so sehr wie die Männchen :P.

Zitat Zitat von Lychee
    Diese Browser-Streitereien kann ich absolut nicht nachvollziehen...
    Kommt mir auch so vor, als ob manche schon für einen Klick mehr zu faul sind!

Kinder, das ist nur eine Armbewegung, die verbraucht keine Kallorien, da braucht ihr keine angst haben!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.