mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 100

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

32 17,58%
  • Firefox / Netscape / Mozilla

102 56,04%
  • Opera

48 26,37%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Benutze Opera.
    Leider stürzt mir das Ding in letzter Zeit immer häufiger ab. Aber das Mozilla meine Favs gelöscht hat nehm ich dem immer noch krum.
    Also Opera.
    Auch mit ständigen Abstürzen.

Es kann nur einen geben.. und das ist für mich Opera

Nach Jahren des IE Terrors bin ich vor über einem Jahr umgestiegen und hab es seitdem auch nicht bereut. o_O Keine überfüllte Taskleiste, nie wieder posts die gefressen werden, übersichtliche Einstellungsmöglichkeiten, viel weniger Fehlermeldungen...achja..das Leben mit Opera ist toll.
    Dazu kommt noch das was mich am meisten bei diesem Browser fasziniert... die ganzen überflüssigen Schnickschnacks. °____°
    Mausgesten, tolles Panel-System, unendliche Variationen bei den Einstellungen, bei Neustart die zuletzt aufgerufene Seite Anzeigefunktion etc. ... ich liebe unnötigen Schnickschnack.

Zitat Zitat von Kamui
    Es kann nur einen geben.. und das ist für mich Opera
    absolut deiner meinung

Zitat Zitat von Soheil
    Ich höre immer "werbeverseucht" - was meinen die Leute damit? Kennt irgendein anderer Operaner hier, was die Firefucker mit "Werbung in Opera" meinen`?
    nee keine ahnung, ich habe die aktuelle version samt patch und bei mir kommt keine werbung und es werden eigentlich alle popups geblockt.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind