Benutze Opera.
Leider stürzt mir das Ding in letzter Zeit immer häufiger ab. Aber das Mozilla meine Favs gelöscht hat nehm ich dem immer noch krum.
Also Opera.
Auch mit ständigen Abstürzen.
Internet Explorer
Firefox / Netscape / Mozilla
Opera
Benutze Opera.
Leider stürzt mir das Ding in letzter Zeit immer häufiger ab. Aber das Mozilla meine Favs gelöscht hat nehm ich dem immer noch krum.
Also Opera.
Auch mit ständigen Abstürzen.
Es kann nur einen geben.. und das ist für mich Opera
Nach Jahren des IE Terrors bin ich vor über einem Jahr umgestiegen und hab es seitdem auch nicht bereut. o_O Keine überfüllte Taskleiste, nie wieder posts die gefressen werden, übersichtliche Einstellungsmöglichkeiten, viel weniger Fehlermeldungen...achja..das Leben mit Opera ist toll.
Dazu kommt noch das was mich am meisten bei diesem Browser fasziniert... die ganzen überflüssigen Schnickschnacks. °____°
Mausgesten, tolles Panel-System, unendliche Variationen bei den Einstellungen, bei Neustart die zuletzt aufgerufene Seite Anzeigefunktion etc. ... ich liebe unnötigen Schnickschnack.![]()
absolut deiner meinungZitat von Kamui
nee keine ahnung, ich habe die aktuelle version samt patch und bei mir kommt keine werbung und es werden eigentlich alle popups geblockt.Zitat von Soheil