Ich hab irgendwie schon alle Browser durch.^^
Im Moment benutze ich öfter Opera, eben deshalb:
Die Funktion ist klasse.Zitat von Soheil
Dann hatte ich letztens mal so eine Firefox, Mozilla-Phase, mit denen ich auch recht gut klargekommen bin. Nur das der Firefox zwischendurch immer abgekackt ist, keine Ahnung warum. Oo
Netscape hab ich an meinem Schulrechner. Eigentlich finde ich den Browser recht gut, aber die Version da ist so veraltet, dass es eine richtige Zumutung ist.Ich würd ja gern mal eine neue Version aufspielen, aber das Netz ist da so lahm...>___>
Mit dem Internet Explorer und Brüderchen Telekom-Browser (mensch, es gibt wirklich Leute, die denken, dass das Ding nichts mit dem IE zu tun hat...aua.) hatte ich eigentlich noch keine großen Probleme, hab mir weder einen Virus eingefangen, noch ist mir der Browser abgeschmiert. Naja, aber man gewöhnt sich irgendwie an die schönen Opera-Features.
Fazit? Ich hab eigentlich keinen Browser, den ich am meisten benutze oder den ich am besten finde, da ich bis jetzt mit allen Browsern klargekommen bin.
Keine Ahnung, für was ich stimmen soll. Naja, für ein entsprechendes Entgelt...*hust*![]()
![]()