mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 100

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

32 17,58%
  • Firefox / Netscape / Mozilla

102 56,04%
  • Opera

48 26,37%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    I Love My Opera (7.23j)

Was ich an opera toll find^^:
    • Die Maussteuerung is soo toll(manchmal benutz ich die dann im arbeitsplatz von windoof, und bin dann immer traurig weils die da nicht gibt)
    • Das die seiten nicht in der Taskleiste geöffnet werden.
    • Man super downloaden kann, Opera fängt bereits an zum Downloaden an wenn man aufm downloadlink klickt(hab mal vergessen bei ner 250MB datei auszuwählen ob ich speichern oder gleich öffnen will.. und war dann afk.. ich bin zurück gekommen hab mich geärgert weil ich drauf vergessen hab, hab dann gsagt wo er speichern soll und hab dann im download manager gsehn das schon mehr als die hälfte runter geladen is)
    • Das man in der "hotlist" nochmal alle offenen seiten sieht, man von der derzeitigen seite alle links sieht und anklicken kann(muss man nciht extra suchen nachnem link )
    • Das opera bis jetzt immer schneller als andere browser war die ich benutzt hab.
    • Das man voll viel einstellen kann(pop-up blocker, datei typen,.. öh mehr fällt mir grad net ein^^)
    • Das man schnell an seine E-Mails ran kommt.
    • Das man links neben der adress leiste auswählen kann ob man die seite normal anschaun will oder den quellcode.
    • Das man viele suichmaschinen benutzen kann ohne extra die suchmaschine selbst aufzurufen
    • Das man (wie schon gesagt) zurück gehen kann und trotzdem noch der text eines posts da steht.
    • Das (wie ebenfalls schon erwähnt) die offenen seiten einfach wieder öffnen lassen kann falls opera(bzw der pc) nicht heruntergefahrn wurde.
    • Das Opera einfall toll is^^

so.. jezt müssten alle überzeugt sein und es gibt daher zumindest keine IE user mehr

-edit-
    ka ob das bei nem anderen browser bzw allgemein funktioniert..aber man kann bei opera mit strg+f einen text auf der derzeitig offenen seite suchen
    Geändert von Urashima (24.02.2005 um 13:28 Uhr)