Zu Hause benutze ich nur Opera. Hat zwar lange gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe, aber jetzt möcht ichs nicht mehr missen (Am Anfang hat mich das Ding gehasst, es hat nichts so gemacht wie ich es wollte >_>).
Mir gefällt daran, dass ich mehrere Seiten öffnen kann und die Taskleiste trotzdem nicht voll ist.
Gut gefällt mir auch, dass mein Text bestehen bleibt, wenn ich was abschicke und dann nochmal auf zurück gehe, nie mehr verlorene Postings
Ich mag, dass die Seiten alle vorhandenbleiben, wenn ich meinen PC ausmache und dann wieder anmache

Naja eigentlich kann ich mich nur den anderen anschließen.

Hier auf der Arbeit benutz ich den IE, schande auf mein Haupt. Firefox ist zwar auch installiert, aber der PC is so oll, dass er irgendwie bei Firefox ewig braucht, bis er das Fenster aufmacht. (also wenns klein in der taskleiste ist und dann angeklickt wird). Das nervt mich etwas. Aber ab und zu benutz ich auch Firefox, je nachdem, auf welches BrowserIcon ich grade klicke. Da es nicht mein PC ist, ists mir auch schnuppe

edit: @Schattenläufer: Es gibt einmal Mozilla normal (hat nen Dino als Symbol) und einmal Mozilla Firefox.