mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 100

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

32 17,58%
  • Firefox / Netscape / Mozilla

102 56,04%
  • Opera

48 26,37%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    tjo, ich nehm mozilla, firefox ist zwar cool, aber ich hab mich an mozilla gewöhnt
    Hm, ich bin verwirrt X_x Wenn ich auf das Icon meines Internet Browsers fahre, erscheint da als Beschreibung "Mozilla Firefox" - scheint zumindest bei mir also das gleiche zu sein O.o
    Wie auch immer.

Mit Firefox hab ich all die Funktionen, die ich brauche. Wozu also Extra-Funktionen? Ich hatte hier mal Opera drauf, aber irgendwie wirkte das auf mich wie ein Strategie-Spiel. Je länger man spielt, desto tollere Funktionen kriegt man. Ich will mich aber nich näher mit meinem Browser befassen, der soll einfach nur da sein und mich auf die Seiten bringen, auf die ich will.
    Mozilla Firefox ist übersichtlich, einfach zu bedienen, und da die Adressen gespeichert werden, die man direkt eingibt, erspart mir das auch eine Lesezeichen-Funktion. Man kann mehrere Tabs öffnen, bis zu einer Grenze bin ich noch nicht gekommen, obwohl ich schon des öfteren mehrere Bilder gleichzeitig angeklickt habe o.Ä.

Und ich bin zu faul mich noch weiter umzusehen, ob es da bessere Browser gibt. Ich bin glücklich, basta.

Edit: Danke für die Erklärung, July.
    Geändert von Schattenläufer (24.02.2005 um 13:27 Uhr)