Zitat Zitat von Pik
Daß es kein Extensionsystem gibt, heißt nicht, daß Opera nicht erweiterbar ist ^^. Und die Suchfunktion die du wolltest war doch die, die man mit "." aktivieren kann, wie wrtlprnft geschrieben hatte oder meinst du nochwas anderes?
Hey, das ist ja geil
Zitat Zitat von Evanescence
aber mir gefällt das "schlanke" design, im gegensatz zu dem ganzen schrott, der neuerdings in opera eingebaut wird >_>##
Sicher ist am Anfang alles zugemüllt, das kann man aber schnell ausblenden, auch den lästigen Werbebanner... Jedenfalls ist Opera der schlankeste Browser, den ich kenn.
Zitat Zitat von Laguna the Immortal
ich kenn opera auch, bin aber nicht so begeistert davon...
Man kann auch diverse Skins hrunter laden und es selbst wie den IE und Netscape etc. aussehen lassen und trotzdem hat man noch alle Annehmlichkeiten von Opera. ^^
Zitat Zitat von dennis_meckel
Steck Dir dein Werbeverseuchtes Opera sonst wo hin (in den Papierkorb meine ich natürlich )
Du brauchst nur eine Seriennummer ein zu geben und schon ist die Werbung weg... schlechtes "Argument".

Ich frag mich echt, wo Opera Werbeüberladen sein soll. oô Wenn man die Werbung etc. nicht ausstellt, ist man selbst schuld und es entgeht einen einfach der beste Browser...