mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

32 17,58%
  • Firefox / Netscape / Mozilla

102 56,04%
  • Opera

48 26,37%
    Zitat Zitat von Pik
    Daß es kein Extensionsystem gibt, heißt nicht, daß Opera nicht erweiterbar ist ^^. Und die Suchfunktion die du wolltest war doch die, die man mit "." aktivieren kann, wie wrtlprnft geschrieben hatte oder meinst du nochwas anderes?
    Hey, das ist ja geil
    Zitat Zitat von Evanescence
    aber mir gefällt das "schlanke" design, im gegensatz zu dem ganzen schrott, der neuerdings in opera eingebaut wird >_>##
    Sicher ist am Anfang alles zugemüllt, das kann man aber schnell ausblenden, auch den lästigen Werbebanner... Jedenfalls ist Opera der schlankeste Browser, den ich kenn.
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ich kenn opera auch, bin aber nicht so begeistert davon...
    Man kann auch diverse Skins hrunter laden und es selbst wie den IE und Netscape etc. aussehen lassen und trotzdem hat man noch alle Annehmlichkeiten von Opera. ^^
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Steck Dir dein Werbeverseuchtes Opera sonst wo hin (in den Papierkorb meine ich natürlich )
    Du brauchst nur eine Seriennummer ein zu geben und schon ist die Werbung weg... schlechtes "Argument".

Ich frag mich echt, wo Opera Werbeüberladen sein soll. oô Wenn man die Werbung etc. nicht ausstellt, ist man selbst schuld und es entgeht einen einfach der beste Browser...

Ich benutz den Firefox.

Übringens hab ich den IE7 Thread eröffnet

Seriennummer = Kaufen
    Oder Seriennummer = Illegal

Soviel zu wahren Operianern....

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

ich nutze firefox!
    finde es sehr übersichtlich und auch leicht zu bedienen ausserdem ist der IE mir wegen bestimmter gründe die ich lieber nicht öffentlich nenne zu unsicher!^^

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

chinmoku Gast
    Erst mal: Ich hab alle Browser installiert (die, die oben in der Umfrage erwähnt sind)

... aber ich liebe Opera ^^

Quicksearches Super, Design ansprechend, er ist schnell, ... nujo, alles was ein Browser imo sein muss ._.'

Firefox finde ich allerdings auch net schlecht, obwohl mir der Browser irgendwie zu mager rüberkommt.

Ich halte nicht viel von Opera, Netscape, IE, MSN und T-Online Browser.
    mir stört dabei die Sicherheitslücken und Werbung ect.
    Deswegen benutze ich wie die Mehrzahl der hier an der Umfrage beteiligten den Browser Firefox.
    Ohne viel Pi Pa Po , einfach nur zum surfen und Sicher.
    Außerdem ist es der beste den es derzeit gibt.
    wie IE7 werden soll weiß ich nicht.
    Wäre aber mal schön dumm wieder rauf umzusteigen.

Ich benutze Seit über einem Jahr Opera(7.23). Soheil hat mich auch Chocwise von dem Browser erzählt und da ich neuen Technologien aufgeschlossen bin, habe ich es mir runtergeladen und ausprobiert. Nach der kurzen Eingewöhnungsphase, war ich mir sicher, dass ich keinen anderen Browser mehr brauch.
    Ich sag nur Mausgesten und Skins^^

Ich benutze Maxthon und Opera. Opera aber seltener weil ich sie vom PC löschen musste und sie nur noch auf dem Laptop habe. Opera ist mit unserem System irgendwie wenig kompartibel und ausserdem hat ein Bekannter Informatiker uns gewarnt dass über Opera Viren reinkommen. Darum habe ich sie weggemacht weil ich kein Risiko eingehen will. Auf dem Laptop ist sie aber immer noch. Dort kann man noch eingermassen mit Systemen experementieren.
    Maxthon benutze ich am häufigsten. das Problemm ist hier dass dieser Browser einige Proxy nicht vorbeilässt. Speziell bei einem Browsergame.

ich hab eigentlich alle hier aufgeführten Browser....aber am meisten nutze ich Firefox
    wobei Mozilla war mir (warum auch immer? - wahrscheinlich liegts am Logo XD) symphathischer.....
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.

http://www.shinranet.de.vu
    (Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)

Wow, die Diskussion gab's ja noch nie

Da ich den Avant-Browser benutze, werde ich von den zur Auswahl gestellten Browsern keinen ankreuzen (es sei denn, er wird nachträglich noch eingefügt). Unter Linux benutze ich Netscape, aber Linux hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr gebraucht.

Firefox hab ich schon mal probiert, und den IE hatte ich vor langer Zeit als Standardbrowser. Aber beide waren gegenüber dem Avant langsam und umständlich (und der IE zusätzlich noch ein wandelnder Schweizer Käse, was Sicherheitslöcher angeht).

Zitat Zitat von Strato
    Firefox hab ich schon mal probiert, und den IE hatte ich vor langer Zeit als Standardbrowser. Aber beide waren gegenüber dem Avant langsam und umständlich (und der IE zusätzlich noch ein wandelnder Schweizer Käse, was Sicherheitslöcher angeht).
    Du weißt schon, dass der Avant Browser nur ein IE-"Aufsatz" ist ... die Sicherheitslücken der IE-Renderengine hast du mit dem Avant genau so. Mir hat damals beim Avant Browser nicht gefallen, dass man (erwünschte) Popups nur innerhalb des Anzeigefensters vom AB verschieben konnte. Weiß aber nicht, ob dieses Problem noch immer besteht.

Zitat Zitat von der FAQ der Avant-Browser-Seite
    Yes, Avant Browser is secure. Since it's based on Internet Explorer, Avant Browser is as secure as Internet Explorer.
    Soviel dazu.

Ich liebe meinen Firefox, denn:
    • Ich liebe die Mausgesten! *zauber*
    • Mit FF kann ich jedemenge Taps öffnen ôO Wieviele keine ahnung.
    • Sicherheit...naja..für michnicht wirklich ausschalggebend
    • Mit einem Firefox Plug-In kann man nen Button zum Kontextmenü hinzufügen. View this Page in IE
    • Firefox lässt sichsehr gut erweitern - Ich habe mitlerweile ein IRC-PlugIn und kann meinen ITunes PLayer über FF steuern. Auch Mausgesten kann man leicht einfügen.
    • Ein sehr schlankes Äußeres und massenweiße PlugIns und Themes.

I love Firefox.
    hier noch eine Seite mit Themes und PlugIns und allem. Ist eigentlich standart drinn, aber damit die Opera-Leute mal über den Tellerrand schauen

btw, Garlant hat mich auf FF gebracht. Garlant rockt.

-Epsylon

Ich benutze IE und Firefox. Am meisten Firefox weil ich ihn einfach mal ausprobiert habe und ihn jetzt halt am meisten benutze.

:cs1:
    KLIK
    Zitat Zitat von Andrew W.K.
    I Do What I Like And I Like What I Do!!!

Habe in der Umfrage für Opera gestimmt, da ich den Browser am liebsten benutze und mit ihm auch am besten zurecht komme.

Zur Zeit muss ich jedoch zwangsweise Mozilla benutzen (oder eben IE, aber der fällt eh weg), da ich hier oben grade keinen eigenen Rechner hab und auf die Institutsrechner nichts installieren darf.

Aber hey, auch mit Mozilla komm ich klar und bin froh überhaupt ins I-Net zu können.

Ich kann ihn zwar nicht benutzen, aber wenn ich könnte dann würde ich nur ihn nehmen (und darum habe ich auch auf ihn getippt):

Firefox

Ich habe für Opera gevotet.
    warum?
    Da ist alles da, was ich brauche, Opera läuft extrem stabil, ladet die Seiten schnell.
    Außerdem kann ich ohne den Mausgesten nicht mehr leben..
    Schade, dass man die nicht im winExplorer einbauen kann.

....
    Ich höre immer wieder, Opera soll instabil laufen.. Ich frage mich, was für nen PC diejenigen haben.. meine Oprea ist während der 3 Jahren Benutzung nur paarmal (*nachzähl* ich glaub, es waren so an die 5 mal.) abgekratzt, und da war ich auch selbst dran schlud. Und, ich muss hinzufügen, sie läut gleich stabil auf 3 verschiedenen Rechnern, 433, 1.5k , 2k, also auch auf einem schwachen Pc.
    Firefox oder I€ dagegen schmieren bei mir dagegen regelmäßig ab, Firesux ist mittlerweile weg vom PC, leider lässt sich der I€ nicht entfernen.

Durch Opera sollen Viren übertragen werden? lol, das kann mit jedem Broswer passieren, wenn man auf jeden Link klickt, den man auf ner Seite sieht.. das ist kein Argument gegen Opera.

Ich höre immer wieder, Firefox soll instabil laufen.. Ich frage mich, was für nen PC diejenigen haben.. meine Firefox ist während der 3 Jahren Benutzung nur paarmal abgekratzt
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Ich höre immer wieder, Firefox soll instabil laufen.. Ich frage mich, was für nen PC diejenigen haben.. meine Firefox ist während der 3 Jahren Benutzung nur paarmal abgekratzt
    Das würd mich interssieren, warum läuft auf einem PC Opera besser als Fx, auf dem anderen umgekehrt?
    Bei mir ist Firefox jedes mal abgekackt, wenn ich was runterladen wollte.
    Wenn du schon meinen Satz übernimmst, dann ändere die Grammatik entsprechend :P

Zitat Zitat von Dingsi
    War bei mir bis vor kurzem auch so (ich benutze ihn aber noch nicht so lange wie du), aber seit ein paar Wochen hat mein Fx hin und wieder 'nen schlechten Tag, dann reagiert er erst nicht mehr drauf, wenn ich Links anklicke, dann schmiert er irgendwann ganz ab (tut er dann auch, nachdem ich ihn neu gestartet habe). Allerdings nur unter Linux, unter Windoof geht's fehlerfrei.