Benutze Opera.
Leider stürzt mir das Ding in letzter Zeit immer häufiger ab. Aber das Mozilla meine Favs gelöscht hat nehm ich dem immer noch krum.
Also Opera.
Auch mit ständigen Abstürzen.
Internet Explorer
Firefox / Netscape / Mozilla
Opera
Benutze Opera.
Leider stürzt mir das Ding in letzter Zeit immer häufiger ab. Aber das Mozilla meine Favs gelöscht hat nehm ich dem immer noch krum.
Also Opera.
Auch mit ständigen Abstürzen.
Es kann nur einen geben.. und das ist für mich Opera
Nach Jahren des IE Terrors bin ich vor über einem Jahr umgestiegen und hab es seitdem auch nicht bereut. o_O Keine überfüllte Taskleiste, nie wieder posts die gefressen werden, übersichtliche Einstellungsmöglichkeiten, viel weniger Fehlermeldungen...achja..das Leben mit Opera ist toll.
Dazu kommt noch das was mich am meisten bei diesem Browser fasziniert... die ganzen überflüssigen Schnickschnacks. °____°
Mausgesten, tolles Panel-System, unendliche Variationen bei den Einstellungen, bei Neustart die zuletzt aufgerufene Seite Anzeigefunktion etc. ... ich liebe unnötigen Schnickschnack.![]()
absolut deiner meinungZitat von Kamui
nee keine ahnung, ich habe die aktuelle version samt patch und bei mir kommt keine werbung und es werden eigentlich alle popups geblockt.Zitat von Soheil
Ich benutz seit neuesten Firefox
WARUM ?
Es is nicht Windows IE ....ich glaub mehr brauch man dazu nicht sagen
Ich wollte es nicht sagen ...aber JA....du hast vollkommen RechtZitat von Aurae
![]()
Geändert von Wohan (24.02.2005 um 16:10 Uhr)
Firefox.
Wegen dem Logo.
Ich nutze Firefox... Punkt.Zitat von Soheil
Es heißt "haltet ihr"...Zitat von Soheil
Aber zum Thema:
Ich nutze den Firefox, weil... weil... weiß nicht, weil mein Avant-Browser rumgesponnen hat und ich eine Alternative gesucht habe
DJ n
Safari.Zitat von Soheil
Unspektakulär, wenn man so 'nen Apfel kauft, ist Safari zwangsweise drauf und installiert...Zitat
Habe nicht die blasseste Ahnung, da ich außer Safari bisher nur Internet Explorer und Netscape benutzt habe. Ist mir auch ziemlich egal... Safari tut's, was will ich denn bitte mehr? Diese Browser-Streitereien kann ich absolut nicht nachvollziehen...Zitat
Leute die sich tiefergehender mit einer Sache auseinandersetzen, sei es das Betriebssystem, der Browser, das Auto, die Spielekonsole, oder auch einfach nur die Lieblingstageszeitschrift, beginnen mit dem entsprechenden Subjekt eine emotionale Bindung aufzubauen. Das du das als Mädchen nicht verstehst ist klar, die verschreiben sich nie einer Sache so sehr wie die Männchen :P.Zitat von Lychee
Kommt mir auch so vor, als ob manche schon für einen Klick mehr zu faul sind!Zitat von Lychee
Kinder, das ist nur eine Armbewegung, die verbraucht keine Kallorien, da braucht ihr keine angst haben!![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Mozilla Firefox, ...
... weil ich mir mit dem IE irgendwas eingefangen hatte. Ständig kamen irgendwelche Pop-Up-Fenster mit zwielichtigem Inhalt über den Nachrichtendienst.
Mozilla Fi.... FireFox 1.0 Natürlich!Zitat von Soheil
Dazu gekommen bin ich durch GameStar.
Danach downloadete ich mir Mozilla und Opera, beide fand ich jedoch vom Design her scheiße und beide ladeten ewig.
2. Mozilla FireFox, danach der MSIE 5/6 (da das Teil jeden Scheiß öffnen kann ohne Plug Ins downloaden).
FireFox weil er klasse ausieht im Standart Template und schnell lädt, natürlich wegen dem Pop Up Blocker und dem gelben Hintergrund in der Adressleiste beim Laden einer Gesicherten Website.
@Soheil: Du Arsch wagst es FireFucker zu schreiben?
Steck Dir dein Werbeverseuchtes Opera sonst wo hin (in den Papierkorb meine ich natürlich)
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ehm...ja!Zitat von dennis_meckel
Ich höre immer "werbeverseucht" - was meinen die Leute damit?Zitat von dennis_meckel
Kennt irgendein anderer Operaner hier, was die Firefucker mit "Werbung in Opera" meinen`?![]()
![]()
![]()
Ich halte nicht viel von Opera, Netscape, IE, MSN und T-Online Browser.
mir stört dabei die Sicherheitslücken und Werbung ect.
Deswegen benutze ich wie die Mehrzahl der hier an der Umfrage beteiligten den Browser Firefox.
Ohne viel Pi Pa Po , einfach nur zum surfen und Sicher.
Außerdem ist es der beste den es derzeit gibt.
wie IE7 werden soll weiß ich nicht.
Wäre aber mal schön dumm wieder rauf umzusteigen.
Ich kann ihn zwar nicht benutzen, aber wenn ich könnte dann würde ich nur ihn nehmen (und darum habe ich auch auf ihn getippt):
Firefox
Firefox, da er sicher ist, nen tollen pop-blocker hat und bei mir bisher noch nie abgestürzt ist. Desweiteren benutz ich zusätzlich Thunderbird, der is auch viel besser als outlook \o/ wenn ich mir hier mal die umfrage so ansehe...ich hab mal irgendwo gelesen das ca 2-3% der Internetuser Firefox verwenden...hier scheints ganz anders zu sein, sind wir etwa die 2-3%? o_O
jo vermutlich bei der bild zeitung wo sie im test dem internet exploer am besten und meistbenutzten hingestellt haben und den sichersten auch noch obendreinZitat von red_tear
![]()
boah das sind flaschen.
Bild nicht, es war google <_< (oder vll. screenfun? sowas falsches würd mich da nicht wundern >_>)Zitat von Leon der Profi
/me gehört ebensfalls der sehr großen Mehrheit von 5600% an und nutzt den FF
[Aye, wasn Spamm oO]
Najo vllt noch ne kleinigkeit zu meinen Browsern, eigenlich hab ich ja Opera genutzt sehr lang sogar, aber FF bietet mit seinen vielen Extensions dann doch die bessere Alternative dar. Vielseitig, klein, schön und kostenlos
Wenn doch nur alles im Leben wie der FF wär.....![]()