ok dann fange ich mal von hinten an

@jaq

kiffen ist sowas von uncool.. damn, aber trotzdem vielen dank

@wohan

danke danke für die aufreizenden bildchen ^^ auch wenn ich nix mehr mit dbz zutun hab, ists doch nett mal zu sehen womit alles früher mal anfing.. hach ja 5 jahre ists schon her

@sydney

njoa wenn du mich zwischen arbeit, rl und wow mal erwischst gerne :P

@duke

hrhr gegen das alter im rl kann ich nich viel tun aber das wow alter... warts nur ab

naja aber lvl mal nicht soviel, es gibt scho soviele die momentan bis sonntag auf mich warten, schließ dich da mal an dann sind wir locker 10 mann auf ~30 und können so einiges reißen.

@drakon

danke man schön das du wieder back am start bist

@chinmoku

OMG ich hab dir immernoch kein taschentuch gegeben naja verzinsen wir das, jetzt kriegste schon 2

@seraph

naja wie mans nimmt, n schönheitswettbewerb gewinnt meine pizza wohl nicht aber sie soll ja nur schmecken und das tut sie von mal zu mal besser
wir müssen uns umbedingt mal wieder sehen und das sage ich als partymuffel also bedeutets mir viel ^^

@eva

yeah n bildchen aus dem gefloppten ghostgame, aber irgendwie stylish ^^
auch dir danke, und hör weiterhin drum n base =)

@arty

mh ja yunaund ich sollten uns schleunigst mal melden, das stimmt, ich hoffe das klappt, kanns dir jetzt aber noch nicht 100% sagen :/ auch merci für dich=)

@kima

yeah der mirc-man, lad dir schleunigst mal fma zuende und natürlich...GANTZ

@laguna

danke und
Zitat Zitat
(is diese freundin wirklich so toll? ich weiß ja nicht recht ^^)
ja ist sie, keine frau, geschweige denn hier aus dem forum, könnte sie ersetzen also klappe halten und neidisch sein!

@aurae

hey lustiger zufall, danke und n battle in tetris steht immernoch offen, wie gesagt you´ve got no chance kiddo

@goldenboy

tz ich bleib dem schranz immer treu =) bis das der tot mich scheidet

@"lu"

joa ich helf gern wenn man nicht gerade so komische fragen stellt wie dieser eine byrus oder wie er da heißt und ich hätts nicht ausgehalten auch nur 1 tag länger auf wow z uwarten respekt vor deiner geduld

@flowster

hehe danke, aber wer is hier der komische kautz "ich hab freunde ich hab freunde"

@layana

yo, danke, heut wird im engen familienkreis gefeiert, morgen ... ka, evtl kommen leute aus meiner vergangenheit vorbei, ich lass mich mal überraschen.

@gala

merci boucoup <- wahrscheinlich falsch geschrieben

@666

ich kenne dich auch nicht aber danke

@july

hehe danke, nene es is auch nix schlimmes, finde 20 das perfekte alter, würde gern ewig so alt bleiben

@dee

yo danke man

@zareen
muahaha hättst wohl gern das mein lvl kleiner wär als deiner (rofl wie zweideutig ^^)
aber leider gottes ist mein teil um genau 8 lvl größer als deins trotzdem oder gerade deshalb, danke ^^

@sense

hör nicht auf yuna, ich bin das pure böse außer zu meiner familie (zu der auch yuna gehört ) zu den bin ich liep, der rest wird gequält, so einfach ist das