Glückwunsch, Boo. Müssten mal wieder in MSN quatschen.![]()
Glückwunsch, Boo. Müssten mal wieder in MSN quatschen.![]()
jo man alles gute von mir>!feier schön und lass dich net uzu sehr voll saufen(und schmeiss net zuviel^^)!
peace
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
ja euch beiden @killa und boris dank ich natürlich auch
kommt yuna und mich mal wieder besuchen, so aus dem bauch heraus
und feier wird nix, da ich momentan in nms bin und morgen evtl jemand vorbeikommt ich hab ehrlichegsagt kA ob und wer kommt ich hab einfach nur diversen leuten bescheidgesagt das ich in nms bin, z.b. meinen icafe kollegen die nur am wow zoggen sind und jetzt bereits lvl 40/42 haben... na ob DIE kommennaja ich werds euch morgen posten
ansonsten bin ich sonntag wieder da, wens interessiert, der kann mich ja in msn/icq anlab0rn.
heute war n schöner tach4 filme ausgeliehen (resi evil 2, cube 3, teh village -nich für mich- und the i inside) dann noch meine braut, ihr schwiegervater und ich geschaut UND gleich danach die fortsetzung im kino geschaut mit eltern und meiner süßen gattin ^^ der film war btw zum totlachen ^^
dann war ich noch bei einem bekannten, der hier aus gewissen gründen nichtmehr postet und dessen namen ich hier nicht erwähnen möchtehab mich noch sehr nett unterhalten
naja wie dem auch sei, der tag klingt ab und ich freu mich das ich noch ein wenig bei meinen eltern bin, worauf ich mich weniger freue ist die 9 stündige rückfahrt aber sowas bin ich ja seid sylvester gewohnt
hab ich was vergessen? achja geschenke... joa n dvd brenner ^^, luigis mansion (und evtl noch metroid 1 muahaha vielleicht hol ich mir das morgen doch noch ^^ *insider hoffendlich liest das yuna nicht*) ne neue maus und RAM.
Geändert von Boo2k (24.02.2005 um 23:42 Uhr)
naja gut, außer so kleinigkeiten wie eigene wohnung, liebe des lebens, beruf und aus der pubertät rauszusein, aber des sind ja nur kleinigkeiten, wasZitat
nene ich geb dir insofern recht, das sich nicht alles an einem tag ändern, aber ich finds scho bedeutsam, den 20 geburtstag... hat was imo.. ne 2! anstatt ner 1! vorne zu haben![]()
boooooooooooooooooooooooooo senseiiiii !!!
alles alles jute zum geburtstag. schade dass wir uns Ende Jannuar nicht gesehen haben, wäre bestimmt lustig gewesen^^
aber die gelegenheit bietet sich bestimmt mal wieder
wie dem auch sei.... ich wünsch dir nen high level char, ganz viele raids, auf dass dein Rouge nieeemals mit dem Boot untergehen wirdund viele Untergebene
8)
dein schüler, Rrrrramon![]()
wir feiern noch nach wenn wir zurück sind auch wenn boo net will XDDD ach ja muss noch unbedingt mit dir über ibiza reden*spamoverkill*
so *wech*
@ boo: schön das du so ein gutes bild von mir hast *zimmerundcomputerverwüst*
naja vielleicht treff ich dich ja mal in wow...![]()
Auch von mir "Glückwunsch nachträglich"!
Haben ja am FR gut auf deinen Bday einen getrunken!![]()