Zitat Zitat von Oliver
@silvermoon wenn der title nicht so gut ist dann saga mal nen besseren
@seeth ich weiss das die namen schei** sind aber mir sind keine guten eingefallen kannst ja mal schöne namen posten
Hmm...Ich bin zwar net Silvermoon:
The Flame of Strenght
(Die flamme der Stärke)
Zitat Zitat
Rock
Hab ich zwar gelesen aber:
Der Held heist also Felsen?
Zitat Zitat
Miela
Ich mag den Namen nicht.
Zitat Zitat
Auf einmal taucht ein man Namens *?* auf. Er erzählt etwas über „the eternal Flame“.
Person ,,noname'' taucht auf..niemand weis wer er ist...
Schon zig tausenmal gehört.
Zitat Zitat
*Rock* und Miela machen sich auf den weg und suchen sie. Bis sie nach einer weile durch einen Wald gehen und an einen sehr merkwürdigen Berg angelangt sind. Die beiden betreten den Berg und schauen sich um,………
Ich geh jetzt mal nach Atlantis suchen...
Zitat Zitat
Auf einmal kommen zwei Böse gestalten und klauen „the eternal Flame“ Rock und Miela überlegen wie sie die „eternal Flame“ wieder holen können.
Aha.....
Sie würden also ihr Leben aufs spiel setzen um vielleicht'n Stück Lichtspender zu kriegen?

Zitat Zitat
Rock erinnert sich wie *?*sagte: “das the eternal Flame sich nur mit würdigen Menschen vereint“.
Jetzt hören wir auch mal,was der Mann sagte?

Zitat Zitat
Es hat nicht lange gedauert bis *Rock* und Miela, sie gefunden haben und zu sehen konnten wie sie von „the eternal Flame“ getötet werden. Sie nehmen „the Flame“ mit um sie zu testen.
Das ist ja noch schlauer.
Es tötet welche und die Helden nehmen sich einfach diese Flamme,obwohl diese so mächtig ist,und grad' 2 getötet hat...
Sehr mutig,sehr mutig...

Zitat Zitat
Ab zur Bibliothek. Wo Miela ein Buch sucht wo drin steht wie man „the eternal Flame“ anwendet. Auf ein Mal leuchtet „the eternal Flame“ viel stärker wie vorher und verbündet sich mit *Rock* und er hat erreicht was er wollte.
Das Spiel ist zu ende..es kommt nichts mehr...happy end..er hat das Erreicht was er wollte....ich saugs ma net,da ich weis was zum Schluss passiert...