Hallo,
ich habe meine story fertig von "the eternal Flame"
ich hoffe sie gefällt euch besser wie mein letztes game

The eternal Flame

Es beginnt in einen kleinen Dorf wo ein junge (*Rock*) der stärkste Krieger sein will den es gibt. Er übte Tag für Tag, Nacht um Nacht bis er eines Tages von einen kleinen Dorf namens *Flame* hörte. Rock machte sich sofort auf den weg und erlebte ein paar kleine aber hilfreiche Kämpfe.
Als er in *Flame* angekommen ist trifft er Miela die gerne in der Bibliothek rumhängt.
Nach einer weile wo sich *Rock* und Miela kennen gelernt haben erzählt sie das sie etwas über „the eternal Flame“ gelesen hat . . . . . . .
Auf einmal taucht ein man Namens *?* auf. Er erzählt etwas über „the eternal Flame“.
*Rock* und Miela machen sich auf den weg und suchen sie. Bis sie nach einer weile durch einen Wald gehen und an einen sehr merkwürdigen Berg angelangt sind. Die beiden betreten den Berg und schauen sich um,………
bis sie auf ein Rätsel stoßen, nach dem sie es gelöst haben gelangen sie in einen Raum wo „the eternal Flame“ liegt sie *Rock* und Miela sind erstaunt und gehen ein paar schritte näher ran.
Auf einmal kommen zwei Böse gestalten und klauen „the eternal Flame“ Rock und Miela überlegen wie sie die „eternal Flame“ wieder holen können.
Rock erinnert sich wie *?*sagte: “das the eternal Flame sich nur mit würdigen Menschen vereint“.
Kurze zeit nach dem, machten die beiden sich auf den weg diese Böse Wichte zu finden.
Es hat nicht lange gedauert bis *Rock* und Miela, sie gefunden haben und zu sehen konnten wie sie von „the eternal Flame“ getötet werden. Sie nehmen „the Flame“ mit um sie zu testen.
Ab zur Bibliothek. Wo Miela ein Buch sucht wo drin steht wie man „the eternal Flame“ anwendet. Auf ein Mal leuchtet „the eternal Flame“ viel stärker wie vorher und verbündet sich mit *Rock* und er hat erreicht was er wollte.

die namen die mit *(sternchen)* sind stehen noch nicht fest ob sie so bleiben
fragt wenn was nicht stimmt oder so
und bewerted