mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
    ich hab keinen blassen schimmer was sie machen aber wäre natürlich zu wünschen wenn sie im zuge der wartung dieses problem mal in den griff bekommen würden seit dem letzten update ist das mit der suchfunktion ein glückspiel geworden

*edit*

hab mich jetzt mal durch die playonline HP geschmöckert und es wird anscheinend kein update an der clientsoftware geben du hast also recht was uns auch nen lästigen download ersparen wird hoff ich jedenfalls.
    naja bleibt abzuwarten ob die suchfunktion heute nacht etwas besser funktioniert als in den letzten tagen ich wünsche es auf jedenfall allen FFXI gamern.
    Geändert von mindmaster (02.03.2005 um 16:54 Uhr)

PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7

cooking: 30

Naja, suchfunktion hin oder her, hauptsache das AH geht wieder richtig

jaja das is alles an das du denkst du gstopfter denk mal an uns arme kirchenmäus

Also das mit dem "Search Failed" ist schon mega extrem nervig gewesen. Vor allem im AH. Letzte Nacht hab ich 27mal (!!) in Folge "Search Failed" gehabt.

Ich hoffe die sind bald fertig mit dem Update. Will Rank3 machen.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

ja will ich auch nur wird das vor 22 uhr mal nicht sein und wie ich aus dem jungel heil rauskomm muss ich mir eh erst überlegen o_O

Das is doch ganz einfach, einfach die 2h vom NIN machen, schon biste in Kazham^^

Zitat Zitat
    WAR 27|THF 7|MNK 10
    Zitat Zitat
    Das is doch ganz einfach, einfach die 2h vom NIN machen, schon biste in Kazham^^
    /slap yoshi
    seid ihr sicher, dass es noch bis mindestens 22 uhr dauert? T_T

EDIT:

UPDATE kann man aber schon saugen^^
    Geändert von Peppy (02.03.2005 um 19:19 Uhr)

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

laut offiziellem statement dauert die maintance von 16-21 uhr gmt also bis 22 uhr bei uns

und wenn ich nen nin hätte ich bin mit meinen war/mnk unterwegs aber mal schaun was die andren aus der ls die dort sitzen dann machen *g*

Yoshi musste nur mal wieder beweisen das er priviligierter ist.

Zitat Zitat von Peppy
    seid ihr sicher, dass es noch bis mindestens 22 uhr dauert? T_T
    Das Update findet von 8:00 bis 13:00 PST statt. CET ist PST+9. Ergo: Das Update dauert von 17 bis 22Uhr mitteleuropäischer Zeit.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

hoffe auch das ich bald zocken kann. hatten uns für 18:00 verabredet und wollten SAM quest machen. war wohl nix

Jobs: PLD 64 | WAR 32 | THF 25 | WHM 25 | NIN 24 | RDM 20 | DRK 10 | MNK 05 | DRG 04 | RNG 05 | BLM 01 | BST 01 | SAM 01 | SMN 10 | BRD 01
    Stadt: San d'Oria Rank 8
    LS: wieder Independence

Char-Info

Mein gott Yinx, das sollt nen Joke sein, weil wir kommen mit NIN unsere 2h benutzt haben,
    und die anderen ausser Blm uns dadrum beneidet haben^^. Und was kann ich dafür das er keinen Nin lvl´t^^,
    Und komm mir jetzt nich mit lvl 30 und so, is schon kla^^

Zitat Zitat von Yoshimitzu
    Mein gott Yinx, das sollt nen Joke sein, weil wir kommen mit NIN unsere 2h benutzt haben,
    und die anderen ausser Blm uns dadrum beneidet haben^^. Und was kann ich dafür das er keinen Nin lvl´t^^,
    Und komm mir jetzt nich mit lvl 30 und so, is schon kla^^
    yoshi, nin is ein advanced job und kann erstr mit 30 freigepsielt werden xD
    Name: Rulian
    Rasse: Elvaan Male
    Server: Odin
    Job: 60DRK/30WAR/THF
    Rank: 7
    LS: WhoCaresAboutNames

sie nannten ihn noob
    der weiß auch nix außer den ort wo man WP herbekommt ^^

Ach jecht jetzt?, das hätt ich nich gewusst ruli, thx für die info.

Wenndes nich gemerkt hast, wa ironisch gemeint
    LvL mal lieber deinen Whm weiter, du. du drk/whm du^^

Aha, das Yinx lebt auchnoch, Habt gestern 5 lvl gemacht, also mal ganz locker^^.
    Du dümpelst ja immernoch bei 45 rum^^.
    Hmm, sonnst fällt mir nix ein, oder mom doch /slap

Zitat Zitat von Peppy
    sie nannten ihn noob
    der weiß auch nix außer den ort wo man WP herbekommt ^^
    LOOOOOL
    Name: Rulian
    Rasse: Elvaan Male
    Server: Odin
    Job: 60DRK/30WAR/THF
    Rank: 7
    LS: WhoCaresAboutNames

Genau die Art von Stimmung hab ich in der LS die letzten Tage vermisst.
    FFXI Stats

Yay Server Up
    komm trotzdem nicht draut T_T

Jetzt will man hier mal bissel stimmung machen.
    Aber Rulian und Yinx machen einen immer wieder runter, so macht das doch keinen spass, also wenn ich heute noch on komme, gibts erstmal nen schönen /slap.

P.S. Drk macht ja richtig spass, aber Thf is besser

Man Yinx ey, ich lese den ertsen text, will joinen und geht net, wieder 1 min meines kostbaren lebens verschwendet^^

alles Süchtler