mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche deutsche Linkshell oder Spieler auf Sylph

Bitte meldet euch, falls es euch gibt, und ihr nicht alle auf Odin und Ragnarok abhängt

Zephyra
    War11/Whm5

Da kannste lange suchen

Komm lieber auf Asura, wo beim Euro-Release von FFXI noch einige weitere deutsche Spieler kommen, da der Server noch lange nicht so voll wie Odin oder Ragnarok ist.

Haben gerade einen Linkshell aufgemacht und sind schon knapp 8 Deutsche.

Problem ist nur, dass ich gerade in der Garlic Citadelle level und erst zurückgehe wenn ich auf lvl 36 bin um mir meinen Pearlsack zu holen

Mitlerweile bin ich ja auch auf Asura

Bis bald

gute Entscheidung!

Wie ist dein Name im Spiel?

Falls es einen World Shift geben wird, werd ich dort wohl auch aufschlagen ^^ Weg von den (teilweise echt) beknackten da >_<
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Falls es einen World Shift geben wird, werd ich dort wohl auch aufschlagen ^^ Weg von den (teilweise echt) beknackten da >_<
    kann mir die zustände auf odin oder ragnarök nicht vorstellen, aber auf Unicorn ist es sehr angenehm^^. War glaub ich einer der ersten server als das Spiel in japan erschien ergo gibts viele Japaner auf dem server^^ (Japan maintime = Japan PT time withou problem wenn die dich kennen^^)
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Also ich bin auf Sylph und eigentlich sehr zufrieden dort. Habe auch mal einen anderen Server ausprobiert gehabt, bin aber nach 2 Tagen wieder zurück nach Sylph...
    Name: Mighto
    Name: Momoshiro
    Rasse: Hume
    Rasse: Hume
    Beruf: Monk (LV: 18)/RDM (LV: 7)
    Beruf: Whitemage (LV: 4)
    Heimatstadt: Bastok
    Heimatstadt: Windurst
    Server: Sylph
    Server: Sylph

Bin auch auf Sylph und sehr zufrieden, haben ne Europäische LS dort mit vielen Deutschen. Aber jetzt ist es wohl zu spät.
    PLD 56/WAR 30/MNK 14/ WHM 13/ THF 4/ BST 3/ BRD 3/BLM 21 /RDM 2

Fishing 37/Cooking 36/Woodworking 13/ Smithing 6/ Goldsmithing 3

Race: Elvaan male
    San D'oria Rank 6
    Server:Sylph

Zitat Zitat von Leisli
    kann mir die zustände auf odin oder ragnarök nicht vorstellen, aber auf Unicorn ist es sehr angenehm^^. War glaub ich einer der ersten server als das Spiel in japan erschien ergo gibts viele Japaner auf dem server^^ (Japan maintime = Japan PT time withou problem wenn die dich kennen^^)
    Kann ich bestätigen ^^

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;