-
Ritter
Bei beiden ist Taktik gefragt 0,o bloss muss man bei WCIII mehr Micro ausüben was ich recht schön finde und bei Dow halt mehr Macro.
Find das Bnet System von WCIII gar nicht so prickelnd IMO ein starker Rückschritt wenn man es mit dem genialen Bnet System von Starcraft vergleicht. Ich meine bei SC konnte man noch mit Allys Replays im Bnet glotzen. Bei WCIII geht das aber nicht weiss der Geier wieso. Ausserdem find ich das Ladder System von WCIII zum reiern >_< .
@Ghostface finde die Eldar überhaupt nicht so stark im 1v1. Aussagen das eine Rasse fast unschlagbar wäre im 1v1 zeugt ja von recht viel Frust und nicht von einer Objektiven Meinung wenn ich mich nicht täsuche ^^. Die Eldar wurden sehr stark abgeschwächt Relic hatte wohl das Motto zuviel ist besser als zuwenig
, nach dem Patch sind die Space Marines ein kleines wenig IMBA wenn du mich fragst.
Ich kanns übrigens deshalb so genau sagen weil ich selbst Eldar Spiele und ich hab mir an den Kopf gefasst als ich die änderungen des Patches gesehen habe. Ich sag nur go 4 Kastrieren.
hat jemand bock aufn Game ??^^