Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Dawn of War, anyone?

Zitat Zitat
    Warcraft III: Cooles Stufensystem,Freundesliste(erspart gesuche nach Leuten), mehr fällt mir jez grad net ein...... Sowas hat DoW leider net.....vielleicht kommt es ja bald?????
    Sowas soll jetzt mit dem Patch erscheinen - in der Hinsicht war DoW wirklich etwas unkomfortabel.
    Bitte kein DoW vs Warcraft gebashe. Beide Spiele sind genial- unterscheiden sich halt in Details bei denen jeder für sich selbst entscheiden muss was ihm mehr Spass macht.

Zitat Zitat
    Eh , gostface ich hab da nochma ne Frage, hast du bei dem ,,Add on" mit den Deamon Hunter eigendlich auch nur so ein lila Kasten wenn du das Gebäude mit den Sisters of Battle bauen willst?
    Ja hab ich auch, da steht auch was auf dem Lilakasten - ich weis nur nicht mehr was das war, muss mal gucken.

Bei beiden ist Taktik gefragt 0,o bloss muss man bei WCIII mehr Micro ausüben was ich recht schön finde und bei Dow halt mehr Macro.
    Find das Bnet System von WCIII gar nicht so prickelnd IMO ein starker Rückschritt wenn man es mit dem genialen Bnet System von Starcraft vergleicht. Ich meine bei SC konnte man noch mit Allys Replays im Bnet glotzen. Bei WCIII geht das aber nicht weiss der Geier wieso. Ausserdem find ich das Ladder System von WCIII zum reiern >_< .

@Ghostface finde die Eldar überhaupt nicht so stark im 1v1. Aussagen das eine Rasse fast unschlagbar wäre im 1v1 zeugt ja von recht viel Frust und nicht von einer Objektiven Meinung wenn ich mich nicht täsuche ^^. Die Eldar wurden sehr stark abgeschwächt Relic hatte wohl das Motto zuviel ist besser als zuwenig , nach dem Patch sind die Space Marines ein kleines wenig IMBA wenn du mich fragst.
    Ich kanns übrigens deshalb so genau sagen weil ich selbst Eldar Spiele und ich hab mir an den Kopf gefasst als ich die änderungen des Patches gesehen habe. Ich sag nur go 4 Kastrieren.

hat jemand bock aufn Game ??^^

Zitat Zitat
    finde die Eldar überhaupt nicht so stark im 1v1
    soviel zur Objaktivität. : p
    1 farseer + 2-3 gardisten + banshees= win
    Zu anfang kannst du dagegen fast ne bestehen und wenn dein gegner das ensprechnde micro hat sowieso nicht.
    Es geht eigentlich auch ohne banshees...

Zur Zeit sind die Eldar einfach am stärksten da gibts kein aber.

Klar nen Eldar noob kannst du einfach mit grenkulten wegmachen, aber gegen bessere spieler hast du wirklich kein leichtes spiel.

Zitat Zitat
    hat jemand bock aufn Game ??^^
    hast du icq? Wenn ja schick mir doch deine Nummer - bock hab ich immer.

Mir kannste auch ma deine ICQ schicken, ich bin immer für eine kleine, aber gut organisierte Klopperei zu haben.

@ Ozar: spielst du die Eldar nur bei DoW oder auch so (auserhalb des PC's)

Ne hab das Tabletop game nicht ^^ ist mir doch ein zu hoher Kostenfaktor als Hobby :/.
    Meine ICQ NUmmer ist die 95258342.

So wies aussieht erscheint der Patch nun endlich nächste Woche.
    Den Changelog sient so aus:

Ppl sorry for my bad translation but its important so i will try (:
    This is unchecked information that soon can be confirmed by representer of russian DoW publisher. (that is not for sure)
    So most important - friend list will be added, mod support, teams and their raitings, it will be possible to play with team in automatch.
    Fixed some bugs. Now there are only cc or melee mods.
    Observers added.

Balance changes.
    ---Orks

-BigMek
    Decreased attack power of second weapon (CB i think)
    -Wartrakk and wartrukk
    Decreased attack power of first weapons.
    Increased cost and research time of rokkits and heavybolter.
    Increased cost.
    -Da mek shop.
    Increased cost.
    -NobLeaders
    Increased power.

---Eldars
    -Dark reapers
    Reduced attack range
    -Warp Spyders
    Increased cost fo warp spider aspect
    Increased building time.
    -Ranger Squad
    Increased attack power from 40 to 60 per shot.
    Increased attack range from 32 to 35.
    -Fire Prism
    Prism now can be build only if another vehicle aspect researched.
    Reduced minigun attack power against infantry ant buildings.
    Reduced Prism cannon attack power and explosion radius.

---Chaos
    -Cultists
    only 4 cultists in squad now
    Reduced attack power of and grenade launcher.
    Increased attack power of default weapons but reduced minimum damage.
    -Heretic
    Have no cap cost anymore but u cant build more than 5.
    -PSM nerfed...
    -Defiler
    Cap cost reduced from 3 to 2.
    Health points Increased to 2700.
    -Raptors
    Decreased attack power against buildings.
    -Redused second upgrade of HQ cost from 500 to 400. Increased upgrade speed.

---SM
    -Scouts
    Reduced accuracy.
    Reduced attack power and morale damage.
    -ASM
    Reduced attack power against buildings
    -FC
    Reduced stun time from 4 to 2 seconds
    -Redused second upgrade of HQ cost from 500 to 400. Increased upgrade speed.

jo scheiss scouts und eldar abgeschwächt- die waren zu stark. Da wird man hoffentlich auch die Abschwächung der Granatenkulten verkraften können.

welches ist eigentlich die aktuellste version?

bin noch nicht dazu gekommen mir den neusten patch zu laden....

Zitat Zitat
    welches ist eigentlich die aktuellste version?
    Der heute erschienene 1.3 Patch

Wenn man also nicht zufällig mit ner Sicherheitskopie spielt wird sowieso der neuste Patch beim Betretten der Onlinelobby installiert. Mal gucken lad ihn grad runter ,sind 43 MB.

Wir müssen endlich mal wieder zusammen spielen. Bis dahin muss ich das Spiel aber nochma üben, weil ichs ewig net gespielt hab. Du hattest gesagt, du wärst jezz in der Liga oder sowas?

Hab ne Frage zum Onlineslang:

Nachdem ich meinen letzten Gegner im 1on1 ziemlich klar besiegt hab Schrieb ich als mein Sieg klar war das gg(heißt doch Good Game, oder?) und er antwortete mit :s. Was heist den das?

Zitat Zitat von Toney
    Hab ne Frage zum Onlineslang:

Nachdem ich meinen letzten Gegner im 1on1 ziemlich klar besiegt hab Schrieb ich als mein Sieg klar war das gg(heißt doch Good Game, oder?) und er antwortete mit :s. Was heist den das?
    laut offizielem smilieguide heißt das:
    :-S User machte gerade eine zusammenhanglose Bemerkung

http://www.freimaurer.org/tools/smilie.htm

Villeicht hat er sich auch vertippt und wollte eingeben

die S-Taste ist ja gleich neben an...