Wenn es allein um die Geschichte geht, stimme ich dir ausnahmslos zu... die Musik empfand ich als angenehm, die Grafik ist Geschmackssache (mir hat sie gefallen), Rätsel sind auch enthaltenZitat von Amrita
aber spätestens nach der Hälfte des Spiels werden die Dungeons zum Frustfaktor: man rennt so oft (sinnlos) kreuz und quer durch sie durch um Hebel und Schlüssel zur Türöffnung und zu finden, dass der Spielspass sehr darunter leidet... aber das ist meine persönlich Meinung.
@King Kane:
Falls Du Dir unsicher bist und ein wenig Zeit hast, dann lies einfach die Berichte von Enkidu (RPGH's). Sie sind in seiner Sig verlinkt, informativ und umfangreich... vielleicht helfen sie Dir, die Art von RPG zu finden, was Du suchst. Ich halte mich mit Empfehlungen zurück, da sie sehr subjektiv sind und eher aus dem Importbereich kommen, so dass man sie leider nicht probespielen kann, um zu sehen, ob sie dass sind, was man sucht.

Kontrollzentrum

aber spätestens nach der Hälfte des Spiels werden die Dungeons zum Frustfaktor: man rennt so oft (sinnlos) kreuz und quer durch sie durch um Hebel und Schlüssel zur Türöffnung und zu finden, dass der Spielspass sehr darunter leidet... aber das ist meine persönlich Meinung.
.