Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Blink 182 haben sich aufgelöst

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    Sie haben sechs (oder waren's mehr) Alben herausgebracht, die alle relativ gut waren.
    7 Sorry, musste mal meine musikalische Fachkompetenz unter Beweis stellen

Aber sonst haste voll recht. Ich find auch, dass jeder, der keines ( @Sidney2: oder auch nur eins ) ihrer Lieder gekannt hat, hat echt was verpasst.

@serakis:
    "der kann nur hoffen, dass sich nicht auflösen"
    --- versteh ich jetzt nicht, bin ich irgendwie doch nich musikalisch Fachkompetent genug.
    Hmmm, kleine Bemerkung, die haben sich schon aufgelöst.

Trotzdem ich hatte das auch gehofft, also bei deiner Meinung stimm ich dir wiederrum zu.
    mfg §x§64

Zitat Zitat von sxs64
    7 Sorry, musste mal meine musikalische Fachkompetenz unter Beweis stellen

Aber sonst haste voll recht. Ich find auch, dass jeder, der keines ( @Sidney2: oder auch nur eins ) ihrer Lieder gekannt hat, hat echt was verpasst.

@serakis:
    "der kann nur hoffen, dass sich nicht auflösen"
    --- versteh ich jetzt nicht, bin ich irgendwie doch nich musikalisch Fachkompetent genug.
    Hmmm, kleine Bemerkung, die haben sich schon aufgelöst.

Trotzdem ich hatte das auch gehofft, also bei deiner Meinung stimm ich dir wiederrum zu.
    mfg §x§64
    Oh, ich habe gehört, dass die nur eine kreative Pause auf unbestimmte Zeit machen. Das ist ja nun nicht unbedingt eine endgültige Auflösung.

Zitat Zitat von Serakis
    Oh, ich habe gehört, dass die nur eine kreative Pause auf unbestimmte Zeit machen. Das ist ja nun nicht unbedingt eine endgültige Auflösung.
    stimmt wohl, aber wer nimmt schon gerne das wort auflösung in den mund, wenn kreative pause so viel interessanter klingt? naja, warten wir mal 10 jahre, vielleicht machen sie es ja wie green day

Also ich persönlich glaube nicht, dass das nur eine ( meinetwegen auch kreative ) Pause ist. Weis nicht, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie jetzt eigentlich auch genug Geld durch ihre Musik verdient haben und dem ganzen Stress ersteinmal entkommen und sich um wichtigere Dinge kümmern wollen. Ob sie dann irgendwann doch wieder Lust darauf bekommen, wer weiß. Ich fänds eigentlich gut.
    Naja, wir sehn uns hier auf diesem Thread in 10 Jahren wieder, abgemacht???
    mfg §x§64