Musikalisch ist die Veränderung nicht so groß, ich denke eher ans Image. Vor allem viele junge Mädels packen sich zur Zeit Fotos vom geschminkten Billy Joe in die Signatur, als wäre Green Day ein Visual Band![]()
Musikalisch ist die Veränderung nicht so groß, ich denke eher ans Image. Vor allem viele junge Mädels packen sich zur Zeit Fotos vom geschminkten Billy Joe in die Signatur, als wäre Green Day ein Visual Band![]()
--What does anyone want but to feel a little more free?
godspeedyoublackemperor
also von trennung steht niergends was..es dachten anfangs nur alles das die sich auflösen würden dabei machen die doch nur ne pause um mehr mit ihrer familie machen zu könne, was ja auch verständlich ist...
hier gibts auch n interview wo sich travis dazu äußert:
http://www.b182.com/videoplayer/wm.html
zwar schon n bissl komisch das sie deswegen jetzt das benefizkonzert abgesagt ham und noch irgendwas von nem album gesagt ham...
naja...die kommen früher oder später wieder......
lieblings album...hmm... marc tom un travis show...^^...wirklich funny was die da für mist labern.....
äh... und weiter? blink mag ich net und wenn, dann nur ein paar songz wie "feeling this", "always" und "dammit", aber das warz schon... naja trotzdem schade, die musikbranche verliert wieder ne band, der millionen fans hinterher trauern... aber um Dj n (muhahaha, absichtlich mit kleinem "j"Zitat
) zu zitieren:
rüchtüch!Zitat von DJ n
blink haben sich aufgelöst....
..............
.................... ................. who cares?
die welt kann auch ohne leben
aber als langjähriger Blink 182 Fan muss ich jetzt doch noch hier meinen Senf dazugeben. Ich fand ihre Lieder wirklich geil und ich weis auch nicht, warum viele hier jetzt so über sie herziehen. Wenn ich solche Sachen höre wie "auf den Punk-Rock zug aufspringen" oder so, komm ich echt ins grübeln. Blink 182 war eigentlich eine der ersten Bands, zumindest in der Neuzeit, die diese Art von Musik so richtig populär machten. Naja, ich muss allerdings zugeben, dass ich das neuste Album auch nicht mehr so gut fand wie die älteren. Um nochmal zu dem Vorwurf von vorhin zu kommen. Das neuste Album war eher kein wirklicher Punk mehr. Sie haben sich also eher davon entfernt, als versucht auf einer Welle mitzuschwimmen. Naja, was solls.
Es gibt sehr viele andere Geile Bands, wie schon erwähnt, Green day, Sum 41, und natürlich Yellowcard. *g*
--
mit blink hab ich damals angefangen und sie bedeuten mir sehr viel. ihre musik ist einfach nur geil, jedes album was besonderes. die werden sich schon ncih auflösen(jedenfalls nich in den nächsten jahren). die jungs brauchen einfach mal ne pause und dann gehts wida ab!![]()
--"The more you suffer
The more it shows you really care
Right? Yeah yeah yeah!"
vielleicht interessierts ja einige...
Special: Diary MTV um 18:00 am Dienstag dem 05.04
angeblich solls um das neuste album von blink gehn...![]()
würds gern sehn, bin abba net da an dem tag..*grml*
Also wer What's My Age Again wie ich zwei Mal live erlebt hat, der kann nur hoffen, dass sie sich nicht auflösen..
Geändert von Serakis (28.03.2005 um 12:46 Uhr)